Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lachte, "nach der hochzeit hol ich auch meinen Bierbauch raus und rufe alle 5 minuten Roman.." Er grinste. "zum fett werden hab ich keine Zeit, mein Mann ist Leistungsportker und trainer der lässt mich gar nicht"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"In deinen Träumen." zwinkerte er als Deniz das mit dem Bierbauch und dem Rufen sagte. "Richtig, dein Mann wird dich immer in Bewegung halten."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste als Roman meinte das er davon träumen könnte, mehr aber auch nicht. "oh ja das wirst du, das befürchte ich auch" sagte er schmunzelnd und küsste ihn. Seine Hände massierten Romans Pobacken 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bist jetzt hast du doch immer gut durchgehalten." flüsterte er ihm grinsend ins Ohr. "Hmm...Schatz..."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja irgendwie hab ichs immer geschafft" sagte er grinsend und küsste Roman. "hmmm ich liebe deinen knackpo" Deniz massierte diesen weiter, sanft aber mit etwas mehr druck. Dann klingelte es und er seufzte "keiner zuhause"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste und erwiederte Deniz Kuss sanft. "Manno..." murrte er als es klingelte. "Ich geh schon." sagte er und gab Deniz noch einen sanften Kuss. Dann ging er zur Tür.

-->Flur/Haustür

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"aber.. aber Hase!".... sagte er noch und sah Roman dann seufzend nach. Deniz grinzte und zog sich frech die Hose und Shorts aus und ließ diese unauffällig verschwinden und deckte sich schnell wieder zu. 

[editiert: 02.06.11, 14:39 von Deniz Öztürk]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 15:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

"Wir hatten unsere Sonnencreme und ein Handtuch vergessen. Maja hat es vorbeigebracht und sie wollte sich unbedingt von dir verabschieden." sagte Roman als er mit Maja ins Wohnzimmer kam.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 15:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hey Schatz da bist du ja...." Er stoppte seinen Satz und sah Maja an.. "Maja.."  Roman erzählte warum sie hier war und er zog die Decke etwas enger um sich "ja das wirklich nett, "Na dann machs gut Maja und danke"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 15:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Flur

maja strahlte "Hi Deniz"  sagte sie. "ja gerne.. ich wollte mich verabschieden" Sie sah ihn fragend an "Magst du nicht aufstehen und mich umarmen?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ...
Seite 420 von 1.495
Gehe zu:   
Search