Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lachte, "nach der hochzeit hol ich auch meinen Bierbauch raus und rufe alle 5 minuten Roman.." Er grinste. "zum fett werden hab ich keine Zeit, mein Mann ist Leistungsportker und trainer der lässt mich gar nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"In deinen Träumen." zwinkerte er als Deniz das mit dem Bierbauch und dem Rufen sagte. "Richtig, dein Mann wird dich immer in Bewegung halten."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als Roman meinte das er davon träumen könnte, mehr aber auch nicht. "oh ja das wirst du, das befürchte ich auch" sagte er schmunzelnd und küsste ihn. Seine Hände massierten Romans Pobacken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bist jetzt hast du doch immer gut durchgehalten." flüsterte er ihm grinsend ins Ohr. "Hmm...Schatz..."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja irgendwie hab ichs immer geschafft" sagte er grinsend und küsste Roman. "hmmm ich liebe deinen knackpo" Deniz massierte diesen weiter, sanft aber mit etwas mehr druck. Dann klingelte es und er seufzte "keiner zuhause"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste und erwiederte Deniz Kuss sanft. "Manno..." murrte er als es klingelte. "Ich geh schon." sagte er und gab Deniz noch einen sanften Kuss. Dann ging er zur Tür. -->Flur/Haustür
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 14:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"aber.. aber Hase!".... sagte er noch und sah Roman dann seufzend nach. Deniz grinzte und zog sich frech die Hose und Shorts aus und ließ diese unauffällig verschwinden und deckte sich schnell wieder zu.
[editiert: 02.06.11, 14:39 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 15:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Haustür "Wir hatten unsere Sonnencreme und ein Handtuch vergessen. Maja hat es vorbeigebracht und sie wollte sich unbedingt von dir verabschieden." sagte Roman als er mit Maja ins Wohnzimmer kam.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 15:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Schatz da bist du ja...." Er stoppte seinen Satz und sah Maja an.. "Maja.." Roman erzählte warum sie hier war und er zog die Decke etwas enger um sich "ja das wirklich nett, "Na dann machs gut Maja und danke"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.11, 15:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<----Flur maja strahlte "Hi Deniz" sagte sie. "ja gerne.. ich wollte mich verabschieden" Sie sah ihn fragend an "Magst du nicht aufstehen und mich umarmen?"
|
|
nach oben |
|
|
|