Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh, okay soll ich dich dann begleiten oder brauchst du mal ein bisschen für dich?" Das würde Deniz voll und ganz verstehen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es ist ja jetzt hell draußen. Da kann ich auch ruhig alleine gehen." meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm okay dann räum ich hier auf und putze etwas" Er schmunzelte und gab ihm noch einen Kuss "Wenn irgendwas ist, ruf mich an , dann hol ich dich ab"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so machen wir das." nickte er. "Klar, wenn was ist, dann ruf ich dich an." stimmte Roman zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz zog sein Pulli aus und war nun in Jeans und Unterhemd. So putze er immer. Er suchte die Putzsachen zusammen. "Fährst du mit dem Auto Baby?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ich könnte auch laufen. Ja, ich laufe. So weit ist es ja nicht." meinte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay dann zieh dich aber warm an okay?" Deniz ging zu ihm und legte die Arme um seinen Mann "Wie wärs , wenn wir morgen mal wieder ins Kino gehen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Versprochen." meinte Roman nickend. "Kino klingt super." stimmte er seinem Mann zu. "Das machen wir."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und nahm ihn einfach noch mal in den Arm. "Ruf mich einfach an nachher okay?" Deniz wusste das Roman das Gespräch mit der Therapeutin half, aber auch aufwühlte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 14:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das mache ich, Schatz." Er sah seinen Mann an und gab ihm einens sanften Kuss. "Dann mach ich mich so langsam mal auf den Weg."
nach oben |
|
|
|