Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 12:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Grillen? Schatz, das Essen kommt gleich." zwinkerte er. "Aber danach können wir ja nochmal rausgehen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 12:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh das hatte ich jetzt echt schon vergessen" sagte er leicht verlegen "ich glaub ich werde doch alt und krieg Alzheimer" Er ließ sich neben Roman aufs Sofa fallen und lehnte den kopf an ihn,.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 12:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz meinte, dass er das schonwieder vergessen hatte. Er strich Deniz über den Kopf. "Mein Opi." schmunzelte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 12:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "opi?" ..."okay wenn du mich opi nennst mein süßer hase dann nenn ich dich greischen.. also überlegs dir gut" sagte Deniz grinsend.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 12:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, dann nehm ich den Opi wieder zurück." grinste er. So schmusten sie noch eine Weile bis es an der Tür klingelte und das Essen kam. Sie aßen gemütlich. Mittlerweile war es Abend gworden und sie hatten beschlossen noch einen kleinen Spaziergang im Park zu machen. --> Umgebung des Zentrums/Park
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 13:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Umgebung des Zentrums/Park Sie hatten sich so schnell es ging auf den Weg nach Hause gemacht. Roman war sehr unwohl bei der Sache. Ihm steckte der Schock noch in den Knochen. Roman brachte kein Wort raus.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Umgebung des Zentrums/Park
Deniz legte die Waffe auf den Tisch und sah ihn an.. "Ich ahb auf Marc geschossen.." sagte er nur und schluckte, Zum Glück war es nur die Schulter und Marc würde sicher nicht zur Polizei gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 14:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman setzte sich auf die Couch und war noch vollkommen durch den Wind. "Deniz...ich...ich will diese Waffe nichtmehr im Haus haben." Wenn man die Waffe irgendwann wirklich bei ihnen finden sollte, warum auch immer, dann würde das Stress bedeuten.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 14:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "aber die Waffe beschützt uns vor Marc..jetzt weiß er das ich dich wirklich beschütze"... Er ging zu Roman und setzte sich zu ihm.. "Hey.. Scahtz komm her" Er wollte Roman in den Arm nehmen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.04.11, 14:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber wenn die Waffe bei uns gefunden wird, warum auch immer...dann, das gibt doch nur Stress." Er lehnte sich leicht an Deniz an.
|
|
nach oben |
|
|
|