Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, so lässt es sich wirklich leben mit dem Wetter." lächelte er und setzte sich zu Deniz auf die Couch. Er lehnte sich an seinen Verlobten an.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz du kannst dich jetzt auch wieder ausziehen weil es ist immernoch warm" sagte er grinsend und piekste ihm sanft in die seite
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Na ein Glück, dass ich dich habe und du mir das sagst." zwinkerte er und stand dann auf um seine Jeans auszuziehen. Dabei sah er Deniz lächelnd an.
|
|
nach oben |
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh du machst es wirklich" Deniz grinste erfreut "Das ist schön mach ruhig weiter du wirst schon nicht frieren" sagte er und sah ihm zu.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar doch, mein Schatz." schmunzelte er und legte seine Jeans zur Seite. "Nein, ich werde sicher nicht frieren. Außerdem hab ich ja wen, der mich wärmen kann." Er grinste und setzte sich dann ins Shorts und T-Shirt auf Deniz Schoß. "Ich finde, du kannst auch ein bisschen was ausziehen." Er öffnete Deniz Hose.
|
|
nach oben |
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja ich werd dich schon wärmen" lächelte er "wie das wars schon?" fragte er frech als Roman sich in shirt und Shorts auf seinen Schoß setzte. Deniz grinste als Roman ihm die Hose öffnete und zog sich das shirt aus.. "Ja es ist wirklich zu warm
|
|
nach oben |
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich wollte dir noch ein bisschen was über lassen." zwinkerte er als Deniz fragte, ob es das schon war. Deniz Hose hatte er nun geöffnet.
|
|
nach oben |
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ließ sich Deniz nicht zweimal sagen und grinsend schob er Romans Shirt hoch um es iohm auszuziehen "Du weißt halt was ich mag Schatz" sagte er schmunzelnd und strich über seine Brust
|
|
nach oben |
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und ließ sich das Shirt ausziehen. "Klar weiß ich das." flüsterte er ihm ins Ohr. Roman strich ebenfalls sanft über Deniz Brust.
|
|
nach oben |
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 14:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte als Roman ihm zuflüsterte und über seine Brust strich. Er küsste ihn sanft und streichelte liebevoll seinen Rücken und sein Haar
|
|
nach oben |
|
|