Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz kraulte ihm das Haar und lächelte "klar tu ich das mein Hase" 

"sag mal.. wie stellst du dir deine Hochzeit vor?"...
"Ich mein du hattest schon ein paar Freunde und hast doch sicher schon mal drüber nachgedacht oder??"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Meine Hochzeit?" wiederholte er die Frage. "Klar hab ich schon öfter mal darüber nachgedacht. Ich weiß nicht...am wichtigsten ist, dass der für mich wichtigste Mensch da ist." sagte er lächelnd und zwinkerte Deniz zu.  "Es muss eigentlich auch gar keine riesen Feier sein." fand er. "Einfach nur mit den Leuten, die einem wirklich wichtig sind an einem schönen Ort."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte als Roman sagte das ihm am wichtigsten sei das der fürn ihn wichtigste Mensch da war und damit meinte er dann wohl ihn.
"Ja das klingt schön... aber so ne Rockn Roll Band wäre doch auch ewas oder heiraten beim bunji Jumping" scherzte er und grinste

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so eine Rock n Roll Band hat auch was." schmunzelte er. "Aber das mit dem Bungee Jumping, dazu würde mich niemand bringen." grinste er. Er beugte sich zu Deniz und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich." hauchte er dann.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "nicht mal ich??" fragte er  als Roman sagte das ihn niemand zum Bungee Jumping kriegen würde.
Natürlich würde er selbst auch nicht so heiraten wollen aber die Vorstellung war lustig. Roman küsste ihn und Deniz erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich auch"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Naja, ich weiß nicht. Da müsstest du mich schon mit gaaaaaaaaaanz vielen Küssen entschädigen." grinste er. "Nee, aber ehrlich. Vor Bungee Jumping hätte ich viel zuviel Schiss." gab er zu. Er lächelte als auch Deniz sagte, dass er ihn liebte.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Soll ich dir was verraten?" "Ich auch oder ich würde mich übergeben und das wollen wir ja beide nicht" sagte er grinsend und kuschelte sich an ihn. Der Film war nun auch zuende.
"Siehst du Happy End..einer hat überlebt"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:40  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige Schisshase bin." grinste er. "Einer hat überlebt...na immerhin." Er kuschelte sich an Deniz und genoß seine Nähe.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ich bin kein Schisshase ich bin nur vernünftig" sagte er und legte die Arme um Roman. "ja immerhin.." Er gähnte leicht und legte sich aufs sofa, mit dem kopf auf Romans schoß. "so ist schön"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.11, 22:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. Er sah lächelnd zu Deniz runter, als dieser den Kopf auf seinen Schoß legte und strich ihm sanft durchs Haar. "Ja, so ist es schön."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ...
Seite 266 von 1.495
Gehe zu:   
Search