|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 16:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman überrascht an als er ihm über die Wange strich. "Hmm.. ich liebe dich doch auch, ich will doch nur nicht das du denkst ich würde nicht zu dir stehen".."Nur bei meiner Familie ist das nich so einfach"... "Es gibt einfach keine schwulen Türken, jedenfalls nicht offiziell"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich versteh das doch, Schatz. Und ich weiß, dass du sonst auch immer zu mir stehst." Er hauchte Deniz einen sanften Kuss auf die Lippen und sah ihn dann an. "Alles wieder gut?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte "Alles wieder gut und es tut mir Leid das ich dich so angemault habe, das meinte ich nicht so" "Und du darfst mich immer gerne begrabbeln und küssen, egal wer da ist" sagte er lächelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mir tut es auch leid." sagte er und strich Deniz erneut sanft über die Wange. "Ich küsse und begrabbel dich auch immer gerne und du darfst das bei mir natürlich auch immer."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"danke" sagte er liebevoll und sah ihn mit diesem "Welpenblick" wie Roman ihn nannte an. "Ich werde dich das nächste mal, wenn Onkel Bülent kommt, ab knudschen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als er diesen "Welpenblick" sah. "Das musst du ja gar nicht." meinte er als Deniz das mit dem Abknutschen sagte. Er wollte einfach nur, dass Deniz nicht auswich, wenn es zu einem Kuss kommen sollte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"doch das möchte ich aber" "Weil du recht hast Schatz, ich möchte auch vor meinem Onkel zu dir stehen und wenn er auch ein Problem damit hat, dann hat er pech" "ich liebe dich und das will ich doch auch der ganzen Welt zeigen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war gerührt von Deniz Worten und strahlte ihn an. "Ich liebe dich auch, mein Schatz." sagte er und legte die Arme um Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte ihn an sich und kuschelte mit ihm.. "Mein Schatz".. Der kleine Streit war schon vergessen. Er streichelte sanft über den Rücken seines Mannes. Nun war es bereits abends geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.07.11, 17:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Roman hatte den kleinen Streit schonwieder vergessen. Er genoss das Kuscheln mit Deniz. Dann klingelte es. "Schonwieder." seufzte er.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571 ...
|
Seite 566 von 1.495 |