Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:40 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz bekam eine Gänsehaut und küsste seinen Hals sanft entlang. Sanft und zärtlich streichelte er über Romans Rücken und seine Seiten. "Hmmmm Sexy..." hauchte er ihm zu
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:43 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman bekam eine Gänsehaut als er Deniz Küsse auf seiner Haut spürte. "Hmm..." schnurrte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:47 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zärtlich streichelte er ihm seine Arme und biss ihm sanft in den Hals. Dann beugte Deniz sich über ihn und küsste über seine Brust
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:48 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz..." raunte er und lächelte. Sanft strich er seinem Mann durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:51 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du machst mich ganz wuschig" sagte er grinsend und küsste ihn wieder leidenschaftlich, während er ihm die Hand in seine Shorts schob. Das Romans Mum im Wohnzimmer lag, verdrängte er grade
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:53 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und du mich erst..." hauchte er als er Deniz Hand in seinen Shorts spürte. Sein Atem ging etwas schneller.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 13:57 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und flüsterte ihm ins ohr "jetzt vernasch ich dich"
----> 18er Bereich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 14:52 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
----> 18er Bereich
Deniz schnaufte grinsend und küsste Roman sanft "mit dir ist es immer wunderschön" Er kuschelte sich an ihn
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 14:53 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Roman lächelte. "Ich liebe dich." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 15.09.11, 14:56 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "ich liebe dich" sagte er schmunzelnd. Das dich betonte er dabei sehr. Sanft strich er durch das Haar seines liebsten "Du bist so wunderschön.."
|
|
nach oben |
|
|
|