Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.11, 21:08     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
" Da magst Du Recht haben,dass wir Beide Schuld sind,aber es ändert nichts daran, dass es nie hätte passieren dürfen!", sagte ich und sah beide an. " Es hatte aber den Anschein als seist Du eifersüchtig auf ihn, ich verstehe mich gut mit ihm, aber Deniz Du weißt doch selber, dass ich mich nicht in irgendwelche Liebeleien stürzte. 
Dass Du Dir Sorgen machst verstehe ich ja, aber versuch es nicht an Dich heran zu lassen, denk an Roman, wie wirkt es denn, wenn ihr  zusammen unterwegs seit und Du Dir Sorgen um mich machst. Deniz das ist lieb, aber ich bin ein großes Mädchen und kann auf mich aufpassen.", erklärte ich ihm " Roman ich verstehe dass Du nicht weißt wie Du mit mir umgehen sollst, ich werde versuchen Euch so wenig wie möglich unter die Augen zu kommen, aber Du weißt selber, allein im Zentrum lässt es sich nicht vermeiden. Ich denke wir sollten es fürs erste beim Grüßen belassen und uns dann auf uns konzentrieren. Ich weiß den anderen ignorieren ist blöd, aber immer noch besser als mögliche hochkochende Gefühle.", sagte ich weiter, ich stand von der Couch auf und ging zum Fenster, da fühlte ich mich einfach wohler.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.930 von 24.345
Gehe zu:   
Search