Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.11, 21:31     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
" Nein wir Freunde umgehen und hoffen dass Alles wieder in die Reihe kommt, das geht nicht, das will und kann ich auch nicht. Lass uns kleine Brötchen backen, wie Roman sagt es ist besser so! Wie Früher wird und kann es nie wieder werden, dazu ist zu viel kaputt gegangen!", sagte ich und sah aus dem Fenster raus, so weh es tat, aber wir mussten die Freundschaft hier begraben. "Mir würde es weh tun wenn wir krampfhaft versuchen würden an der Freundschaft fest zu halten. Freunde sein geht momentan einfach nicht!", sprach ich weiter, jedes Wort schnürte mir mehr den Brustkorb zu, drehte mich aber nicht um, es ging einfach nicht anders. " Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, wir sind nicht mehr wenn, wie Mannschaftskameraden, wobei ich eh kaum Zeit haben werde zum Eishockey spielen. Mein Studium geht vor, also sehen wir uns eh kaum, wenn lediglich im Hausflur, da sind wir höflich zueinander, mehr nicht, jeder lebt sein eigenes Leben!", sagte ich trat an den Tisch um einen weiteren Schluck von meinem Wasser zu trinken.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22.927 von 24.345
Gehe zu:   
Search