Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.11, 15:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
"Und wehe eure Hochzeitstorte hat nicht mindestens sieben Stockwerke..." sagte Emma augenzwinkernd. Deniz und Roman schienen beide relativ überrascht zu sein, dass Emma nicht mehr mit Tom. Auf Romans Rede-angebot lächelte sie nur matt "Danke... ehrlich. Aber ich glaube Tom braucht eher wen. Er hats schließlich nicht verbockt." Sie seufzte und antwortete auf Deniz Frage, was passiert sei, nach kurzer Pause "Ich hab in Australien Ethan wieder gesehen, eins führte zum andere und naja... im Endeffekt habe ich mit eingestehen müssen, dass ich Tom nicht liebe und uns beiden eigentlich nur was vorgemacht habe." Sie zuckte mit den Achseln. Wenn sie eh schon dabei war, konnte sie auch alles erzählen. "Naja... Das hab ich halt die letzten Wochen mit mir rumgeschleppt, weil ich Tom einfach nicht verletzen wollte. Im mich abzulenken hab ich eben meinen Stundenplan schön voll gepackt und überstunden geschoben. Dann dachte ich noch, ich wär schwanger, eins führte zum anderen, und der ganze Stress - den ich ja hätte vermeiden können - führte zu ner Blinddarmreizung aufgrund welcher ich jetzt Stressverbot habe. Naja... immernoch besser als schwanger zu sein von 'nem Typen der am anderen Ende der Welt lebt." Sie zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte dann leicht grinsend den Kopf "Jaa. Die Seifenoper der Emma Jägfer. Und bei euch so?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|