|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war wütend. Dieses Miststück... Er wollte aufstehen und versuchte das, rein aus einem Reflex heraus auch, weil er in seiner Wut gerade gar nicht daran dachte, dass das mit dem Laufen gerade nicht funktionierte. Es funktionierte natürlich auch nicht, was ihn nur noch wütender machte. "Mann..."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz verzog das Gesicht, als Ayla ihm auf den Fuß trat und war froh das sie gegangen war. Nun kam auch Flo nach Hause und Deniz sah zu Roman und eilte sofort zu ihm , nachdem er versucht hatte aufzustehen "Roman!"... Er setzte sich zu ihm und hielt ihn sanft fest, was er ja nur gut meinte..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flo stand immernoch im Wohnzimmer. Als er merkte das Deniz und Roman ihn ignorierten winkte er ihnen zu "Hallo!!!! ich habe euch was gefragt" redete er nun lauter. Als er merkte dass Roman aufstehn wollte schrie er ihn an "Mann Roman musst dus immer übertreiben du weißt dass das dir schadet jetzt siehs doch ein das du zur Zeit auf den Rollstuhl angewießen bist"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass mich." meinte er zu Deniz, wehrte sich aber nicht dagegen, dass er ihn festhielt. Roman war eh schon sauer, wegen der Sache mit Ayla und nun ließ auch noch Flo einen blöden Kommentar ab. "Mann...ich hab doch selber grad gar nicht daran gedacht." fuhr er seinen Bruder an. "Lass mich einfach in Ruhe." schrie er Florian an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Flo als er Roman so an schrie und dann fuhr Roman ihn an und auch Flo... "Hört auf beide!!!" Deniz konnte dieses Geschrei jetzt nicht auch nich gebrauchen..."Bitte hört auch... es ist auch so schon schwer genug" Er hielt Romans Hände.. "Schatz..." sagte er ruhig..."Komm mal her"... Er versuchte Roman in den Arm zu nehmen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut" nickte er. "Geht auch im Normalen Ton oder Roman?" deutete er auf seinen Bruder. "Was wollt überhaupt diese Ayla schon wieder hier?" wollte er wissen. "Ich soll dich in Ruhe lassen Roman? Deniz und ich wollen doch nur das beste für dich." stellte er klar. "Aber wenn du das nicht verstehn willst bist doch selber schuld"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass mich." sagte er leise als Deniz ihn in den Arm nehmen wollte, wehrte sich aber nicht wirklich. "Ich will diesen Namen hier nichtmehr hören, okay?" meinte Roman als Flo nach Ayla fragte. Beim Thema Ayla wurde Roman direkt wieder gereizt. "Wenn ihr das Beste für mich wollt, dann behandelt mich nicht wie ein Krüppel." Roman schrie nun nichtmehr.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an. "okay..." Sein Mann wollte das er ihn in Ruhe ließ. Egal was er tat Roman blockte immer ab. Er stand auf und sah Flo kurz an... "Vergessen wir sie" ...Roman meinte dann sie sollten ihn nicht wie einen Krüppel behandeln. Seit 1 Woche wurde er nur abgewiesen, das zerrte an seinen Nerven.. "Wieso behandeln wir dich so.. wir tun doch was wir können um dir bei zu stehen und du tust nichts anderes als uns anzuschnauzen!!!"....fuhr er nun Roman an
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz" sagte er ganz ruhig."Wie wärs den wenn jetzt hier für 2 Minuten einfach mal komplett ruhe wär?" schlug er vor "Jetzt kommt jeder hier wieder runter und dann reden wir NORMAL weiter". Auch ihm fiel das mit Roman nicht leicht den auch ihn blockte Roman nur ab , die 2 Menschen die ihm sonst am waren Deniz und Florian. "Das wär n Vorschlag oder?" sah er die beiden an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 22:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was soll ich denn machen? Soll ich so tun als wäre alles okay? Das ist es nicht und ich komm mit der Situation auch nicht klar." meinte er zu Deniz. Florian versuchte dann zu schlichten. "Wenn du meinst." sagte Roman auf Florians Vorschlag.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677 ...
|
Seite 672 von 1.495 |