|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 733, 734, 735, 736, 737, 738, 739, 740, 741, 742, 743 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah den Beiden kurz irritiert nach. Dann sah er zu Deniz. "Ja, es ist alles in Ordnung." nickte er. "Aber Brad ist sooo wiederlich."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja allerdings" sagte er zu Brad und umarmte Roman. Er küsste ihn liebevoll auf die Wange "Ich liebe dich" Er strich ihm zärtlich über den Rücken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman legte die Arme ebenfalls um Deniz. "Ich liebe dich auch, mein Schatz." sagte er lächelnd. Er gab ihm einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und sah ihn an. Er schmunzelte "Kein wunder das dir Brad so nicht widerstehen konnte."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. Dann klingelte sein Handy. Andrew fragte, ob er das Training vergessen hatte. Roman meinte, dass er gerne mit ihm reden würde. "Schatz, ich würde schnell ins Zentrum gehen und mit Andrew reden. Ist das okay?" sagte er zu Deniz nachdem er aufgelegt hatte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ähm klar, ist okay ich versuche dann mal was für uns zu kochen und dann warte ich auf dich" sagte er lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist ein guter Plan." nickte er. Sanft küsste er seinen Mann nochmal. "Ich beeil mich. Bis gleich." sagte er und machte sich dann auf den Weg ins Zentrum. --> Zentrum/Trainerbüro
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 18:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis nachher Schatz" Deniz zog sich erstmal um. Jeans und Hemd und dann fing er an zu Kochen. Nudeln mit leckerer Soße, das hatte er schon von Roman gelernt. Den Tisch deckte er, dazu Wein und Wassergläser und Kerzen. Aus der Deko Schublade kramte er künstliche Rosenblätter und verstreute ein Paar auf dem Tisch.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 19:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Trainerbüro Roman kam wieder nach Hause. Er war schon traurig, dass er nichtmehr trainieren würde, aber es war wohl das Beste. Er kam ins Wohnzimmer und sah den gedeckten Tisch. Er lächelte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 22.08.11, 19:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte ihn noch gar nicht gehört. Er schüttete grade die Nudeln ab und hatte die Kerzen auf dem Tisch schon angezündet. Als er sich umdrehte um die Schüssel mit den Nudeln, auf den Tisch zu stellen, erschrak er kurz .. "Schatz" Er lächelte "Oh nun war ich noch gar nich fertig
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 733, 734, 735, 736, 737, 738, 739, 740, 741, 742, 743 ...
|
Seite 738 von 1.495 |