Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim lächelte "Dann kochen wir zusammen" Er sah zu Flo "Dann ruh dich auch" Er zwinkerte ihm zu "Ach da sit die süße Katze wieder"  Tim ging in die Küche. Er kuschelte sich in den Pullover von Deniz, der so gut roch. Es war auch noch einer, dem Roman seinem Mann gelauft hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ sich mitziehen. "Er schmeißt sich die ganze Zeit an dich heran und du machst alles was er will. Und dann gibst du ihm auch noch deinen Pullover." Den ich dir gekauft hab. er sprach leise.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab immer hunger" grinste er auf die Frage seiner Mutter. "Guuut wenn ihr alle wollt dass ich mich ausruh mach ichs halt." meinte er genervt. Er ließ sich aufs Sofa fallen , Fienchen neben sich und steckte sich den I-pod in die Ohren. Doch als er dann kurz gehört hatte merkte er dass die Kopfschmerzen dadurch schlimmer wurden.Darum schaltete er den I-pod aus und strich sich über die Stirn.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Was könnten wir denn kochen?" fragte sie Tim. Marianne sah zu Flo. "Liebung, geht´s dir nicht gut?" fragte sie besorgt.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Schatz bitte, Tim hat nichts gemacht , ich war nur nett zu ihm und ihm war kalt"  Er strich Roman durchs Haar "komm gib mir nen Kuss"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim grübelte "vielleicht einen Auflauf???""den mag Deniz doch so gern" das hatte er sich gemerkt. Auch er sah zu Flo. "Was ist los? hast du Kopfschmerzen???"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman gab Deniz einen Kuss, aber eher halbherzig. Er war halt eifersüchtig, auch wenn er wusste, dass Deniz nichts von Tim wollte.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja es is alles ok und nein ich hab keine Kopfschmerzen. Ich hatte nur nichts gescheites mehr aufm I-pod drum hab ich ihn ausgemacht" überspielte er seine Kopfschmerzen die nun doch ziemlich stark waren. "Es ist alles ok" bestärkte er nochmal. "Na Fienchen süße". Am liebsten hätte er was gegen die Schmerzen genommen aber das wäre aufgefallen.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Aber wenn du irgendwas hast, dann sagst du bescheid, Florian ja?" sagte sie zu ihrem Sohn. "Ja, Auflauf klingt gut." meinte sie zu Tim.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 22:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Als Roman  den kurz nur leicht erwiderte , sah er ihn leicht genervt an "Hör auf Hasi, so zickig zu sein" Er kannte seinen Mann doch. Dann sah er ebenfalls kurz zu Flo. "Komm Schatz wir helfen beim kochen hm?"  Er nahm Romans Hand

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ...
Seite 846 von 1.495
Gehe zu:   
Search