Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 18:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste schmunzeln. Deniz hatte es doch tatsächlich geschafft Mandy zum Schweigen zu bringen. Er ging er seinem Mann und gab ihm einen kurzen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss schmunzelnd und dann klingelte es und Mandy wurde abgeholt. "Boah genau deswegen mag ich keine Kinder" sagte er grinsend und lehnte sich gegen die Tür
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mandy ist aber auch ein besonders harter Fall." meinte er und war wirklich froh, dass sie jetzt weg war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das stimmt, genauso dämlich wie ihr Bruder" 2hätten wir bloß nicht aufgemacht" "......ha......" Deniz nieste gleich 3 mal hintereinander
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh Gesundheit." meinte er. "Nicht, dass du dich erkältest."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was" Deniz grinste "Ich kenn da ne gute Vorsorge" sagte er schmunzelnd und sah ihn an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach ja, kennst du die?" meinte er schmunzelnd. Er gab seinem Mann einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm genau das" sagte er murmelnd und erwiderte den Kuss. Sanft drückte er ihn an sich und schloss die Augen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman vertiefte den Kuss und strich seinem Mann dabei sanft über den Rücken. "Hmm..." schnurrte er in den Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.11.11, 19:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an und se kuschelten nun den Tag über auf dem Sofa. Er bekam leichte Halsschmerzen und schloss zwischendurch immer die Augen. Deniz fühlte sich etwas wärmer an
|
|
nach oben |
|
|
|