|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800, 801, 802, 803, 804 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und lächelte "Du bist so süß" Er stand nun auf und ging mit Roman zum Tisch "Meinst du ich sollte die Stelle kühlen?? Will keine Beule haben"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--Flos Zimmer <--Zentrum (nicht gespielt)
Flo kam aus dem Zentrum. "Hay Leute".Da kam Fienchen zu ihm "Na süße" streichelte er sie. "Ah super Futter hab total Hunger" starrte er auf das Essen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Kühlen wäre vielleicht nicht schlecht." nickte er. "Setz dich schonmal, ich hol dir ein Kühlpad." Er ging ans Eisfach und holte eine Kühlpad raus. Er wickelte ein Handtuch darum. "Hey Flo. Ähm ja, für dich hatten wir jetzt gar nichts mitbestellt." meinte er. "Hier Schatz." er gab seinen Mann das Kühlpad.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Schatz" sagte er und setzte sich. Übel und etwas Schwindelig war ihm immer noch vom dem Stoß und er hielt sich das Kühlpad an den Kopf. Flo schloss die Tür auf und kam rein, anscheinend hatte er hunger. Sie hatten ihn noch nicht zurück erwartet.. "iss ruhig meines Flo, wenn du magst mir ist grad der Appetit vergangen. "
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 08.09.11, 20:22 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh..achso" verzog er das Gesicht auf Romans Kommentar. "Nein Deniz musst du nicht, sonst hast du ja nix, Ich kann mir auch n Käsetoast oder so machen" schlug er vor.Da bemerkte er das Kühpad "Bist du aufn Kopf geflogen Deniz?" schertzte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz kann ja auch was von meinen Essen abhaben." meinte er. "Ist wirklich alles in Ordnung, Schatz?" fragte er besorgt nach. "Ja, ist er als er Fienchen ausweichen wollte."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich hab mich nur gestoßen, halb so schlimm, mir ist grad nur noch etwas komisch vom Magen her, kein Wunder" Er sah Flo an "ich hab ne Macke.....also noch eine zusätzlich" sagte er und musste grinsen. Als Roman sagte das er etwas von seinem Essen abhaben konnte, hörte er diese Aussage sehr dumpf und konnte es fast nicht verstehen
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ok.Mann Deniz du kannst echt tollpatschig sein" lächelte er."Noch ne Macke...ah ha" antwortete er unwissend. "Was hattn Deniz zu Essen?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, ich lieb dich mit all deinen Macken." zwinkerte er und gab seinem Mann einen sanften Kuss auf die Wange.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 08.09.11, 20:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Flo "Sei ruhig" sagte er grinsend. Roman küsste seine Wange und meinte, das er alle seine Macken lieben würde und das brachte ihn zum lächeln "Du bist so süß" "Ich hab gebratene nudeln mit Hühnchen süß sauer" antwortete er auf Flo´s frage nach dem Essen und lehnte seinen Kopf an Roman "Du musst essen Schatz , sonst wird es kalt"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800, 801, 802, 803, 804 ...
|
Seite 799 von 1.495 |