|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818, 819 ...
|
Autor |
Beitrag |
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Florian schnappte sich auf Deniz Witz noch schnell den Block "Boah Deniz wehe du tust das , dann hass ich dich" Dies war aber nur lieb gemeint, natürlich nicht wortwörtlich. "Gute Nacht ihr beiden"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz las was Flo schrieb und grinste "Ach was" Er zwinkerte "Gute Nacht Flö" ER trug nun Fienchen mit ins Schafzimmer "Komm Süße sonst vermisst die Mama dich wieder.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie gingen dann ins Schlafzimmer und schliefen dort wie immer zusammengekuschelt (nicht gespielt). Am nächsten Morgen klingelte der Wecker früh. Sie hatten sich fertig gemacht und gefrühstückt.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie mussten alle sehr früh aufstehn und Flo war müde , da half auch der Kaffee nicht viel "So ab ins Zentrum" gähnte er und schlief fast im stehn ein. "Könn ma los?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Deniz gähnte am Tisch und trank noch seine Tasse leer. "Können wir los?" fragte auch er, denn das Flo es bereits gefragt hatte, hörte er ja nicht "ich will nicht zu spät kommen sonst ist der Meier wieder sauer und lässt mich putzen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 12.09.11, 19:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, wir können los." meinte er. Er nahm Deniz Hand. Sie verließen zu dritt die Wohnung und machten sich auf den Weg ins Zentrum. --> Zentrum/Eingangshalle
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.09.11, 13:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Zentrum/ Büro: Roman Wild
Deniz kam heim und wusste nicht so recht was er mit sich anfangen sollte. Nach ein paar Minuten vor dem Fernseher, schaltete er diesen aus, zog sich Jogginghose und Unterhemd an und beschloss dann zu Putzen. Nebenbei schob er den Auflauf, den sie noch hatten in den Backofen und zog die Rosa Handschuhe über um zu spülen. Ihre Spülmaschine versagte mal wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.09.11, 13:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Büro: Roman Wild Roman kam in die Wohnung. Er sah seinen Mann, der gerade am Spülen war. Er stellte sich neben ihn und sah ihn dann lächelnd an.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.09.11, 13:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Deniz ja nicht mitbekommen hatte wie die Tür aufgeschlossen wurde und zuckte erschrocken zusammen, als Roman plötzlich neben ihm stand. Dabei fiel ein Teller zu Boden und zersprang .. "Schatz... sorry ich hab nicht mitbekommen das du rein gekommen bist"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.09.11, 14:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erschrack leicht als der Teller kaputt ging. "Ist nicht schlimm, Schatz." meinte er und schrieb es auf, denn es war ja nur ein Teller. Er gab Deniz einen Kuss und ging dann einen Handfeger holen.
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818, 819 ...
|
Seite 814 von 1.495 |