Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825, 826 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich mein, wenn du wirklich nach Essen ziehen willst, bei der Wohnungssuche könnten wir dir ja helfen." bot er an. "Okay, dann das Sofa." nickte er. Das Sofa war ja auch recht groß. "Ich bring dir nachher dann Bettzeug." Fienchen kam aus dem Schlafzimmer. Sie sah Marianne interessiert an und schmiegte sich dann an Romans Beine.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"jaa wir helfen dir gern" nickte er. Da tauchte Fiienchen auf "Fienchen , Baby na komm mal zu mir" doch sie blieb lieber bei Roman "Fienchen nun komm doch auch mal zu mir" schmollte er ein wenig künstlich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah die drei lächelnd an "Klar helfen wir und in Essen kriegt man sicher was und solange bleibst du einfach hier, das kriegen wir schon hin" Er sah zu Fienchen und diese miaute. Er lächelte und war auch nicht mehr böse weil sie heute morgen gebissen hatte

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne war gerührt "Ihr seid so lieb"... "Danke und ich bleibe gern und helfe euch auch im Haushalt"  Sie sah Fienchen "Oh Gott bist du ein süßes Kätzchen"... Sie kniete sich hin "Ja komm doch mal her"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Fienchen nicht zu Flo ging. "Ja, das ist unser Baby Fienchen." lächelte er. Er kniete sich ebenfalls hin. "Na geh mal hin, Süße." sagte er zu ihr und lenkte sie sanft ein wenig in Mariannes Richtung.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja Fienchen ist echt toll ...obwohl ich sie am Anfang gehasst hab" gab er zu. Als er Deniz so reden hörte kam ihm ein Gedanke "Moment mal Deniz..." stoppte er kurz "Hörst du uns wieder?" fragte er vorsichtig "Seid wann kannst du wieder hören...dass is mir vorhin ganricht aufgefallen"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz beobachtete die Situation mit Fienchen und sah dann zu Flo "Naja du weisst ja das ich in den vergangenen Tagen immer so ein Rauschen gehört hatte und euch dann ganz leise ja und nun hör ich euch ganz..zwar noch etwas dumpf aber es geht" strahlte er 

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte und Fienchen traute sich. Sie streichelte sie liebevoll. "Du bist ja goldig...euer Baby also" sagte sie schmunzelnd zu Roman und sah dann zu Deniz, als Flo ihn ansprach "Was war denn los? Ist irgendwas nicht in Ordnung?" fragte sie sofort

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman strahlte ebenfalls als Deniz erzählte, dass er wieder hören könnte. Er sah zu seiner Mutter. "Deniz hatte einen Hörsturz." erklärte er ihr.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.11, 20:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Wow Deniz das ist ja echt toll ...das freut mich so für dich" strahlte Flo zurück. "Ja Deniz hat über eine Woche nichts gehört.Hieß alles aufschreiben" fügte er zu Romans Erzählungen hinzu. "Na Fienchen magst jetzt mal zu mir kommen?" fragte er ganz lieb

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825, 826 ...
Seite 821 von 1.495
Gehe zu:   
Search