Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 893, 894, 895, 896, 897, 898, 899, 900, 901, 902, 903 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz zwinkerte Roman zu und küsste in die luft.  Deniz strich Nutella auf sein Brötchen und sah Jonas an "klar ist das schön , aber du wirst sicher auch noch den richtigen finden Jonas..wenn du erstmal viel besser damit umgehen kannst und dein Vater dich in Ruhe lässt"...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das du nicht zu deinem Vater willst kann ich gut verstehen." nickte er. "Aber du solltest trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden und wenn das nichts bringt, dann musst du auf jeden Fall eine andere Lösung suchen." meinte er und schmierte sich Marmelade auf´s Brötchen. Er lächelte. "Ja, das ist wunderschön." nickte er und sah kurz zu seinem Mann. "Ich denke auch, du findest auf jeden Fall noch deinen Traumprinzen."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Jonas sah zu Deniz und dann zu Roman und lächelte. Er spürrte wie sein Herz hüpfte, wenn er Roman ansah und schmunzelte verlegen "naja.. ich hab da noch nicht soviel erfahrungen.. aber ich denke ich krieg das schon hin.." "küssen ist aj küssen nich.. egal ob Mann oder frau?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte Roman liebevoll an und sah dann zu Jonas "mach dir keine Gedanken, ich hatte vorher auch keine Erfahrungen mit Männern, aber wenn du den richtigen findest dann klappt das ganz von allein und beim küssen .. da führt dich dein Gefühl, es ist eigentlich nichts schöneres als küssen...nicht mal Sex..obwohl Sex natürlich auch toll ist" plapperte Deniz drauf los

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das kommt alles mit der Zeit, mach dir keinen Kopf Jonas." meinte er zu ihm und sah dann schmunzelnd zu Deniz als dieser drauf los plapperte. "Du bist aber heute eine Plaudertasche."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Jonas lächelte "Das beruhigt mich etwas" Dann grinste er über Deniz gerede vom Sex.. "sagt aml wie ist das eigentlich so.. mit Jungs?... also wenn ich das mal so allgemein fragen darf.." Er wurde rot

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an "Entschuldige bitte" sagte er grinsend und sah dann zu Jonas "Die Frage hab ich Roman damals auch gestellt" sagte er grinsend. "es ist schön und wenn du soweit bist, wirst du merken wies geht" sagte er, das waren die Worte, die auch Roman ihm gesagt hatte. 

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Jonas etwas rot wurde. "Ja, du musst dich dann einfach von deinen Gefühlen leiten lassen, dann kannst du eigentlich gar nichts falsch machen."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:21  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Jonas schmunzelte "okay dann such ich mir einfach wen, der mir zeigt wie es geht" sagte er und biss in sein Brötchen

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 20:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja gute Idee , hab ich auch gemacht" sagte er grinsend. Er zwinkerte Roman an "naja eigentlich haben wir uns gegenseitig gefunden" sagte er und sah seinen Mann verliebt an

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 893, 894, 895, 896, 897, 898, 899, 900, 901, 902, 903 ...
Seite 898 von 1.495
Gehe zu:   
Search