Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. Er erwiederte den Kuss seines Mannes. Roman schloss die Augen und strich seinem Mann beim Küssen durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz vertiefte den Kuss und und bekam durch Romans streicheln durch sein haar , eine gänsehaut "hmmm..... schön..." murmelte er und umspielte dann sanft seine Zunge und schloss die Augen. Seine Hände streichelten über seine Seiten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 14.10.11, 14:55 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 14:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte in den Kuss hinein. Er erwiederte das Zungenspiel. Auch Roman bekam eine Gänsehaut als Deniz über seine Seiten strich. "Hmm..." schnurrte er in den Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste in den Kuss hinein und schob sein Shirt nach oben. "hmmm...." schnurrte er ihn an und küsste Roman erneut leidenschaftlich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schnurrte etwas lauter. "Hmm...mein wilder Tiger." raunte er seinem Mann zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Du bist doch schuld daran, mit deinem gepuffe" sagte er schmunzelnd und küsste ihn immer wieder, sanft auf die Lippen und knöpfte sich selbst dann das hemd auf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"An sowas bin ich doch gerne Schuld." sagte er und erwiederte Deniz Küsse. "Soll ich dir helfen?" raunte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na wenn du schon so süß fragst" sagte er grinsend und und ließ sein Hemd los "dann bitte....tu dir keinen Zwang an"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. Er knöpfte Deniz Hemd nun weiter auf. "Auspacken." zwinkerte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 16:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Auspacken??" fragte er grinsend und sah seinen Mann an "Schatz das sind übrigens Druckknöpfe" meinte er dann schmunzelnd
|
|
nach oben |
|
|
|