Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz kuschelte sich unter die decke und an Roman. "so ist es schön" sagte er schmunzelnd und schnurrte liebevoll
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, find ich auch." lächelte er. Roman war gerade einfach nur glücklich. Der Tag war wirklich schön.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmuste mit ihm und sah zum Fernseher wobei er Roman sanft den Arm streichelte. Dann musste er lachen weil etwas lustiges im Fernsehen passierte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kuschelte sich an Deniz und genoß seine Nähe. Er musste dann ebenfalls lachen. Einerseits, weil es im Fernsehen gerade lustig war und vorallem, weil er von Deniz lachen angesteckt wurde.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste ihn an "du bist so zuckersüß wenn du lachst" sagte Deniz dann als sein verlobter dann auch anfing zu lachem
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Und dein Lachen ist echt verdammt ansteckend."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also lache ich lustig??" fragte er grinsend und streichelte sein Haar... "hach womkit hab ich dich nur verdient?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, es reißt einen einfach irgendwie mit." lächelte er. "Weil du so bist wie du bist." sagte er liebevoll.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie bin ich denn??? Süß? sexy? cool und richtig männlich??" sagte er grinsend und zwinkerte. Dann umarmte er ihn und streichelte seine Brust
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 31.03.11, 21:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das alles und einfach der wundervollste Mensch den ich kenne." sagte er liebevoll und lächelte.
|
|
nach oben |
|
|
|