Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 11:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Für dich ist das auch alles nicht einfach, hm?" Warum kann ich mich nicht einfach wieder erinnern?
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 11:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihm in die Augen. "Ich hab einfach Angst das du dich nicht mehr an mich erinnerst..Ich will dich einfach nicht verlieren" Er sgate Roman nun das was ihn so sehr belastete in diesem Moment und strich ihm sanft über die Wange
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 12:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du musst keine Angst haben. Ich kann mich zwar im Moment nicht erinnern, aber wenn du in meiner Nähe bist, mein Herz klopft die ganze Zeit wie wild. Ich spür doch, das da was zwischen uns ist."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 12:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn dann leicht an. Er streichelte sein Haar. "Ja du hast recht, es wird alles wieder gut und solange deine Erinnerung nicht da ist bin ich da und helfe dir" Deniz nahm Romans Hand und nickte. "Sorry .. Ich war grad etwas ..Ich weiß auch nicht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 07.04.11, 12:06 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 12:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin wirklich froh, dass du da bist und mir hilfst." Er strich Deniz sanft durchs Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 12:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmiegte sich gegen seine Hand und lächelte. "Wir sollten bessr wieder rüber gehen hm?" schlug Deniz vor und ging mit ihm zurück ins Schlafzimmer, wobei er seine Hand nahm und ihn mit ins Schlafzimmer zog
---> Schlafzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer Roman ließ sich mit in die Küche ziehen, nachdem sie sich angezogen hatten. "Na dann legen wir mal los. Ähm, aber ich weiß nicht, wo die ganzen Sachen stehen. Vielleicht suchst du die raus? Aber ich helf dir dann."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 19:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "kein problem" Er holte alles raus was sie so brauchten und stellte es hin. Dann schaltete er den Herd ein und stellte die Pfanne darauf. "So nun brauchen wir Eier "
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 19:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eier sind bestimmt im Kühlschrank, oder?" fragte er schmunzelnd und ging zum Kühlschrank. Das war ja klar zu erkennen was der Kühlschrank war.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.04.11, 19:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp genau" sagte er schmunzelnd und sah ihm nach. "Pancake geht auch total schnell wenn du willst wir müssten noch Erdbeeren im Kühlschrank haben essen wir die dazu" schlug er vor
|
|
nach oben |
|
|
|