|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 629, 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 15:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ich meine wenn dir das Spaß machen würde. Und so eine Ausbildung ist ja auch was für die Zukunft." Er fand es gut, dass Deniz sich Gedanken um seine berufliche Laufbahn machte. "Du könntest ja auch dein Abi nachmachen." schlug er vor. "Jedenfalls, egal was du machen möchtest, ich werde dich unterstützen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 15:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und Physiotheraphie ist wirklich cool" "Und ich hab ja noch Geld auf der Bank und den Rest legen wir einfach auf ein Sparbuch , was meinst du? Falls wir in den Urlaub wollen, mit Abzug der Ausbildung hätte wir dann noch ca 10.000 Euro" "Und ich krieg ja noch Ausbildungsgeld" Er lächelte. "Mein Abi?...Oh Schatz das hieße ich müsste wieder in die Schule" Deniz klang nich begeistert, aber lächelte, als Roman sagte das er ihn in allem Unterstützen würde "Danke" Er küsste seinen Mann
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 15:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ums Geld müssen wir uns keine Gedanken machen, Schatz. Ich verdien ja auch nochwas und durch den sportlichen Leiter ja nun sogar etwas mehr als vorher. Ja, das was übrig bleibt könntest du auf ein Sparbuch bringen." Er merkte, dass Deniz nicht so begeistert von dem Vorschlag war sein Abi nachzuholen. "Also kein Abi nachholen. Also wenn du meinst, dass die Ausbildung etwas für dich wäre, dann solltest du dich ganz schnell bewerben." Er lächelte und erwiederte den Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 15:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "ja bewerben, das sollte ich gleich nach dem Frühstück direkt machen." "ähm... würdest du mir dabei helfen??" Deniz wusste zwar im groben , wie man sowas schrieb, aber Roman hatte doch mehr Ahnung. "hoffentlich denkt er Steinkamp nicht auch, das ich Drogen nehme..."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 15:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das können wir nach dem Frühstück gleich zusammen machen." nickte er und reichte Deniz seinen Teller. "Ich red mal mit Richard, okay?" meinte er zu seinem Mann. "Und nun lass es dir schmecken."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 20:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja danke" sagte er lächelnd. Er begann zu essen und der Gedanke das Roman mit Richard Steinkamp sprechen würde, gab ihm Hoffnung. "Es wäre so cool wenn, ich den Ausbildungsplatz im Zentrum kriegen würde" ;Man konnte seine Begeisterung spüren,.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 21:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das wäre wirklich klasse." nickte er lächelnd. Dass Deniz so begeistert von der Sache war zeigte ihm, dass er es wirklich wollte. "Ich ruf ihn gleich mal an und frage, ob ich vorbeikommen kann." meinte Roman als er aufgegessen hatte. Roman nahm das Telefon und telefonierte kurz mit Richard. Danach sah er zu Deniz. "Ich soll zu ihm kommen." berichtete er ihm. "Gut, dann...du kommst klar?" er machte sich nochetwas Sorgen, weil Deniz vorhin zusammengeklappt war.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 21:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und sah Roman begeistert an. Dann wollte sein mann gleich direkt los. "Wie jetzt? aber ich hab doch noch gar keine Bewerbung fertig!!" Deniz hatte Sorge das es ohne Bewerbung doof aussehen würde.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 21:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mach dir keinen Kopf, Schatz. Ich red erstmal nur mit ihm. Das mit der Bewerbung machen wir dann, wenn ich wieder zurückbin und Richard hoffentlich überzeugt hab, hm?" Er gab seinem Mann noch einen sanften Kuss. "Ich liebe dich." sagte er lächelnd. "Und ich finde das echt toll, dass du die Ausbildung machen willst." Er ging in Richtung Tür und warf Deniz noch einen Luftkuss zu, dann verließ er die Wohnung. --> Zentrum/Büro: Richard Steinkamp
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.07.11, 21:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman an "oki dann warte ich hier, und mir gehts gut mach dir keine Sorgen" sagte er lächelnd. "und danke Schatz" Als Roman ihn lobte für die Idee mit der Ausbildung lächelte er glücklich und fing den Luftkuss symbolisch auf und warf ihm auch einen zu.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 629, 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ...
|
Seite 634 von 1.495 |