Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.11, 22:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du inspirierst mich." beantwortete er Deniz Frage lächelnd und gab ihm einen sanften Kuss.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.11, 22:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste ihn an "Ohh das ja interessant" sagte er und erwiederte seinen Kuss. "dann lass uns los ich trink nur noch etwas, möchtest du auch bunny??"  Er sah ihn fragend an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.11, 22:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, ich trink auch nochwas." Die beiden tranken dann nochetwas.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.11, 22:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz stellte dann die Gläser in die Spülmaschine und  zog seine Jacke wieder über. "Aber schatz ich hab gar keine Ballettsachen..kann ich da auch meine normalen Sportsachen zu anziehen??" fragte er
Dann gingen sie aus dem Haus richtung Zentrum

---->Zentrum/Ballettraum

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 19:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Umgebung des Zentrum/Park
<---- Reisebüro (nicht gespielt)

Deniz kam mit Roman nach hause und sie hatten sich beraten lassen und zwei Katalogs von London und Paris mitgenommen wo alle möglichen Hotels drin standen. Er setze sich nachdem er jacke und schuhe ausgezogen hatte aufs Sofa "Schauen wir und die mal an Schatz"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 20:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<----Umgebung des Zentrum/Park

<---- Reisebüro (nicht gespielt)

Roman setzte sich zu Deniz auf die Couch. Er trank einen Schluck Wasser, von der Flasche die auf dem Tisch stand. "Ja, lass uns gleich mal schauen." Er hielt Deniz die Flasche hin. "Du auch?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 20:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelet und nahm den Katalog von London auf den Schoß... "Das hotel klingt doch gut und es wäre genau in der City und am Buckingham Palast.. somit könnten wir von dort aus überall hin." sagte er und sah Roman fragend an

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 20:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah in den Katalog. "Ja, das klingt echt gut. Das können wir ja mal im Auge behalten." nickte er lächelnd.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 20:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte und klebte einen zettel in den Katalog. Dann sahen sie sich nun auch die von Paris an und hatten am ende mehrere Hotels in beiden Städten gefunden und mit Zetteln markiert.
"So nun müssen wir uns nur noch Entscheiden" sagte er und grinste

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 20:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist immer das Schwierigste." grinste er. "Also das allererste fand ich wirklich gut...und." Roman suchte. "Das hier fand ich auch toll. Wie sieht´s bei dir aus?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 1.495
Gehe zu:   
Search