|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 13:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Na da hab ich ja Glück gehabt." schmunzelte er. Er erwiederte den Kuss sanft. "Ja, bis später, Schatz. Ich freu mich schon."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 13:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis später und sei vorsichtig auf dem Weg zum Arzt" Er warf ihm einen Luftkuss zu und verließ die Wohnung
----> Zentrum (nicht gespielt) ----> Vor dem Zentrum
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 11.08.11, 17:16 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 13:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman fing den Luftkuss auf und warf Deniz auch einen zu. Als Deniz weg war machte Roman sich fertig, dann machte er sich auf den Weg zum Arzt. --> Straße
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Pommes Schranke Roman und Deniz kamen nach Hause. "Mal sehen was ich anzieh."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Pommes Schranke
"Wie wärs mit einem Rollkragen Pullover??" scherzte er grinsend und setzte sich aufs Sofa. Deniz schrieb erstmal Flo eine Sms.
----> Virtuelles: Florian Wild
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz..." grinste er. Er ging dann ins Schlaftzimmer (nicht gespielt). Nach einer Weile kam er wieder. Er trug eine dunkle Hose und ein Hemd. "Okay so?" fragte er seinen Mann. Dann klingelte es.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wow...." sagte Deniz , als er Roman ansah "Du siehst wunderschön aus" .. .zu schön für ihn.... Er ging zu ihm und gab ihm einen Kuss, dabei knöpfte er das Hemd , bis zum letzten Knopf zu. Es klingelte.... "Ich mach mal auf"... Deniz ging zur Tür und ließ Andrew rein (nicht gespielt)
Zusammen mit ihm kam er wieder ins Wohnzimmer... "Andrew ist da"....
[editiert: 11.08.11, 20:25 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<.-- Flur Andrew kam ins Wohzimmer und sah Roman "Wow... du siehst fantastisch aus." sagte er lächelnd "Ich freu mich schon aufs Theater." "Schade das du nicht mit willst Deniz" sagte er verlogen und lächelte
[editiert: 11.08.11, 20:27 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und keine Sorge, Schatz. Ich hab mich nicht für Andrew so aufgestylt, sonder für´s Theater." Deniz machte den letztn Knopf zu. "Schatz, willst du dass ich ersticke?" fragte er. Deniz ging dann zur Tür und kam mit Andrew wieder. "Danke Andrew." sagte er auf das Kompliment. Dann wandte er sich nochmal an seinen Mann. "Ich liebe dich. Und wenn was ist, dann meldest du dich okay? Ich hab das Handy an bis die Vorstellung losgeht und danach auch wieder." Fienchen kam angelaufen und miaute. "Ja, meine Süße. Ich komm ja wieder." Dann sah er wieder zu Deniz. "Bis nachher, okay?" meinte er und gab ihm einen Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.08.11, 20:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz verdrehte leicht die Augen bei Andrew´s Kommentar....Mich hat ja auch keiner gefragt.... Er sah zu Roman "Ich liebe dich auch" Sanft strich er ihm durchs Haar. Irgendwie war es schwer ihn mit Andrew gehen zu lassen. "Ich wünsch dir viel spaß..." Er schluckte leicht und nahm Fienchen hoch "Mama kommt wieder" Deniz sah nochmal zu Andrew "Fahr Vorsichtig"....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ...
|
Seite 712 von 1.495 |