Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was du landest auf fremden frauen?" Er grinste "was soll das denn werden?" Er grinste und wollte Roman einfach nur necken
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hör bloß auf, Schatz. Ich fand das gar nicht toll. Mein Kopf lag auch noch auf ihren Brüsten." Roman schüttelte sich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hörte seine Erzählungen, was in der Eishalle passiert war und lachte laut auf "Oh mein gott" Er warf sich nach hinten aufs Sofa
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist nicht lustig." beschwerte Roman sich, musste aber auch lachen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"doch total" Er lachte weiter und hielt sich den Bauch dabei "Da hat sie sich bestimmt gefreut""endlich mal ein Mann" "Ich muss mir grad deinen Gesichtsausdruck vorstellen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Manno." meinte er lachend. "Sie meinte erst, ich wäre stürmisch und dachte, dass mir das gefällt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "ja das glaub ich , da hat die gedacht das sie endlich mal so nen süßen Fisch geangelt hat und dann entpuppt er sich als falscher Hase"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste lachen. "Toller Vergleich. Tja, ein schwuler falscher Hase. Das Schlimme war, dass sie das total süß findet."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was echt? ist sie schon so verzweifelt das sie einem schwulen Mann nach läuft""wer tut denn so etwas?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.12, 19:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, das nicht, aber sie findet Schwule ja so süß und am Liebsten hätte sie dich auch gleich kennengelernt und hätte es ja so gerne gesehen wie wir uns küssen."
nach oben |
|
|
|