Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 21:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
"Deniz, ich liebe dich doch auch und...ich wollte dich nicht verletzen." sagte er und sah ihn an. "Geh nicht, bitte." sagte er, doch da war Deniz schon aus der Tür. "Scheiße." fluchte er laut. Ihn macht es nicht glücklich? Ich liebe ihn über alles...und eigentlich liebe ich ihn so wie er ist. Und so wie es ist, ist es ja eigentlich schön. Aber was ist, wenn er das in zwei, drei Jahren nichtmehr so sieht. Wenn ich ihm zu alt bin? ging es ihm durch den Kopf. Wollte er deswegen unbedingt ein Kind? Keine Frage, er mochte Kinder. Aber wollte er vielleicht nur ein eigenes Kind, weil er Angst hatte Deniz an jemand Jüngeres zu verlieren? Und dass Deniz sich das vielleicht zweimal überlegen würde, wenn ein Kind im Spiel war. Während ihm diese ganzen Gedanken durch den Kopf schossen hatte er sich auf den Boden sacken lassen und an die Wand angelehnt. Ich hätte das nie tun dürfen. Ich hätte ihn nicht so hintergehen dürfen. Jetzt hasst er mich bestimmt. Ich bin so blöd und das alles nur, weil ich es nicht ertragen kann älter zu werden. Roman hatte feuchte Augen.