|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab einfach nur Kopfschmerzen ...." Er legte sich aufs Sofa und schnaufte. "könntest du mit vielleicht ein Glas Wasser bringen, bitte ???"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar mach ich." nickte er. Er drückte eben noch auf den Knopf vom Anrufbeantworter, damit dieser nebenbei die Nachricht abspielen konnte. Roman holte ein Glas aus dem Schrank und goss Deniz etwas Wasser ein.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm eine Tablette aus der Tasche und nahm diese "danke Schatz" Er trank einen schluck Wasser. Der Anrufbeantworter startete: Guten Tag Roman, wenn sie aus ihren Erholungs Wochenende wieder da sind, kommen sie doch bitte ins Zentrum. Richard
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman seufzte. "Kaum ist man wieder zu Hause..." meinte er nur. "Dann muss ich wohl mal ins Zentrum."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja du bist eben wichtig" sagte Deniz schmunzelnd und zog ihn noch zu sich "bevor du gehst.. gestern hast du mich wirklich zu, glücklichsten ,menschen gemacht danke nochmal, für das wunderschöne Wochenende"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Du machst mich auch zum glücklichsten Menschen, jeden Tag." sagte er und küsste Deniz nochmal sanft. "Bis später." sagte er und machte sich dann auf den Weg ins Zentrum. --> Zentrum/Pool
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 15:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und lächelte "Bis später Schatz". Ein wenig würde er sich noch ausruhen und dann den Koffer auspacken. Er döste etwas und die Tablette wirkte langsam. Dann piepte sein Handy und er las die Sms... "Mit Andrew??...Was denn für Fotos mit Andrew?.. Er schrieb zurück
----> Virtuelles: Roman Wild Deniz war aufgestanden und hatte de Koffer ausgepackt. Dann kam die nächste Sms und er las diese Er will die Fotos mit mir machen.. bei Romans Worten musste er lächeln und das mit dem vollgequatscht brachte ihm zum grinsen Er schrieb zurück und machte sich auf den weg ins Zentrum
---> Virtuelles: Roman Wild ---> Zentrum / Ballettraum
[editiert: 04.09.11, 17:39 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 20:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Ballettraum Sie kamen nun wieder nach Hause. "Was hälst du davon, wenn wir uns jetzt was schönes zu essen bestellen? Und in der Zeit wo wir warten können wir ja noch ein bisschen unsere Sachen ausräumen und kuscheln."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 20:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Ballettraum
"Hmmm ich finde das klingt nach einer super schönen Idee!" Er ging zu Roman und umarmte ihn "Hab ich dir heut schon gesagt , wie sehr ich dich liebe??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.09.11, 20:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann machen wir das doch genau so." sagte er lächelnd und umarmte Deniz ebenfalls. "Hmm...lass mich überlegen. Ich glaube ja, aber ich höre es immerwieder gerne. Und...ich liebe dich auch."
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788 ...
|
Seite 783 von 1.495 |