Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich wünschte mein Vater würde sich einfach aus meinem leben raus halten." "Aber er mischt sich ein und nennt mich ständig schwuchtel.. und dann sperrt er mich ein.." "hmm.. ich will auch nicht jammern, ich bin froh in Essen zu sein und ich bin so froh, das ich hier bei dir trainieren kann"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist wirklich haargenau so wie bei mir damals. Eislaufen ist ein Mädchensport und ich...ich war dann die Eislaufschwuchtel."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, du bsit einer der besten Eiskunstläufer , die es gibt" sagte er schmunzelnd und nahm seine Hand aus Reflex. "ich bin nicht nur ein großer Fan , du bist mein Vorbild"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte er und lächete leicht. Dass Jonas in dem Moment seine Hand nahm, dabei dachte er sich nichts. "Und du bist auch ein ganz toller Eiskunstläufer und wenn du dran bleibst hast du echt gute Chancen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hoffe das du mir dabei hilfst und ich hoffe das Herr Steinkamp das auch so sieht" sagte er lächelnd. Dann gähnte er. Es war schon spät. "uh ist ja schon nach 12 das hab ich nicht gedacht"
[editiert: 02.10.11, 00:37 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lass Herrn Steinkamp mal meine Sorge sein. So einen Läufer wie dich muss er einfach ins Team aufnehmen." Roman sah auf die Uhr. "Oh wow, es ist so so spät?" war Roman überrascht. "Na dann werd ich langsam mal ins Bett gehen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke Roman" sagte er lächelnd "ja ich zieh mich dann auch mal um und leg mich aufs Sofa.. "schlaf gut Roman" Er hielt immer noch seine Hand
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Kein Problem. Schlaf gut." sagte er zu ihm. Er löste seine Hand dann sachte. "Gute Nacht." sagte er, stand dann auf und ging rüber ins Schlafzimmer. --> Schlafzimmer
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.11, 00:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gute nAcht"... Jonas sah ihm nach und lächelte glücklich. Zog sich dann um iund legte sich hin. Am nächsten Morgen war er früh aufgestanden und hatte als dankeschön , Brötchen geholt und den tisch gedeckt. Er hoffte das es ok war, das er das Geschirr genommen und kaffee gekocht hatte. Aus dem Schlafzimmer hörte er geräusche und lachen und so klopfte er an. Deniz meinte sie würden gleich kommen
[editiert: 03.10.11, 19:06 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.10.11, 19:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer "Zu dünn und zu klein? Gar nicht. Deine Hosen sind einfach zu lang." schmunzelte er. "Morgen Jonas." sagte er lächelnd.
nach oben |
|
|
|