Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte und setzte sich auf "Woher sollen wir das wissen , warum er so reich ist?" sagte er grinsend. "wir kennen ihn grade mal 1 stunde und dein Bruder war so nett ihn zu uns rein zu lassen" "Er kommt aus Hamburg, ist schwul und wenn du nicht aufpsasst vernascht er dich" "Los wirf mal die shorts rüber"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte bei Deniz Zusammenfassung über Kurt. "Hätte ich besser nicht zusammenfassen können, Schatz." meinte er. "Wird sich ja mit der Zeit bestimmt zeigen wie er so ist." meinte er. Denn Nachbarn begegnete man ja doch öfter mal.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na is ja schon n Anfang" meinte Flo über die Infos über Kurt. "Hier" er warf Deniz die Shorts zu. "Ah ich hab schon fast vermutet dass der Typ schwul is". teilte er mit "Was warum den mich?" schreckte er auf Deniz Kommentar mit dem Vernaschen zurück.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja weil du Homophob bist und sowas zieht an" sagte er um Flo zu ärger und zog sich die Shorts an, wobei er kurz aufstand und nackt vor Flo stand. "Wie wars denn beim Eishockey?" Roman warf er einen luftkuss zu und holte seine Shorts
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wusste ja, dass Deniz Flo mit seinem Kommentar ärgern wollte. Er sah lächelnd zu seinem Mann und blieb noch zugedeckt auf dem Sofa. Roman warf Deniz ebenfalls einen Luftkuss zu.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin nicht Homophob ich kann nur Jonas nicht leiden" verteidigte er sich gleich . Dann stand Deniz auf und Flo hiel sich eine Hand vor die Augen "Boah das mag ich trotzdem nicht sehn" verzog er das Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:06 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Boah du Mädchen" sagte er zu Flo als der sich die Hand vor die Augen hielt "als wäre ich beim duschen in der Umkleide nie nackt gewesen oder du" Er verdrehte die Augen und grinste dann Roman an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman musste grinsen. "Mensch Flo...nur weil wir schwul sind, sehen wir da unten auch nicht anders aus."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja aber da hab ich dich auch nie angeschaut Deniz" meinte er dazu. "Und Roman mich interessiert es auch nicht so wie euch andre Typen nackt zu sehn." hatte Flo noch zu seiner Verteidigung. "Sag mal wohen hier jetzt nur noch schwule Typen?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 20:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Flo an "sag mal hast du auch noch ein anderes Thema??" "Du stellst dich an wie ne Prinzessin und wenn du weiter so machst, ist das dein neuer Spitzname!" "Ich werd dem Kurt Hummel... das übrigens ein lustiger Name.. sagen das er dich anbaggern soll"
|
|
nach oben |
|
|
|