|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 940, 941, 942, 943, 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und wenn ich irgendwann mal wieder denke, dass ich zu alt bin, dann weist du mich zurecht, okay?" sagte er zu seinem Mann. Er schmunzelte. "Ja, dann gehen wir enten füttern."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay" sagte er schmunzelnd "Das tue ich" ...."Aber dann ist nun der Sex nach Plan und die Becher Geschichte?"... fragte er nochmal vorsichtig nach..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, das ist Geschichte. Wir haben dann Sex, wenn wir es wollen und ohne Becher." versicherte er ihm und gab ihm einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay.." Er lächelte und erwiderte den Kuss. Dann atmete er tief durch "Du weisst gar nicht wie froh ich bin, das du wieder mein hase bist"..
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman kuschelte sich an Deniz. "Ich bin ziemlich durchgedreht, hm? Tut mir leid." sagte er nochmal.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist schon gut..." Er lächelte "Ich versteh dich schon das du so zweifel hattest, aber die sind echt unbegründet" "Ich liebe dich ,vergiss das nicht okay??" Deniz lächelte und umarmte ihn. "Mein Schatz..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dein Mann hat halt ein paar Komplexe was das Älterwerden angeht." gab er zu. "Mitlifecrisis, hm?" Er kuschelte sich an Deniz als dieser ihn umarmte. "Ich liebe dich so sehr." Er strich ihm sanft über den Rücken. "Dass du das alles mitmachst, mit meinen Macken und meinen Zickereien."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 22:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "Ja sowas nennt man wohl Midlife-crisis, Dad hatte die sicher auch" "aber soll ich dir mal was sagen?"..."Männer ab 30 turnen mich total an" sagte er grinsend und gab ihm einen Kuss. "Hm?? Ach Schatz erstens hab ich auch Macken mit denen du klar kommst und zweitens.. ich liebe dich kleine Zicke doch" Deniz schmunzelte. Er schnurrte leise , als Roman ihm über den Rücken strich und streichelte durch sein Haar
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 23:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dein Dad? Dein Dad ist so ein cooler Typ, der hatte bestimmt keine Angst vor dem Älterwerden." schmunzelte er. "Wir stehen auch eine Midlifecrisis durch, mit dir steh ich alles durch." sagte er zu seinem Mann. "Uh, Männer ab 30 turnen dich an?" schmunzelte er. "Ich liebe dich, mit all deinen Ecken und Kanten und Macken, mein kleiner türkischer Macho."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 23:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste als Roman meinte das Marian cool sei "na du kannst ihn ja mal fragen" meinte er "vielleicht kann er dir Tipps geben" Deniz schmunzelte und küsste seine Hand "Mit dir steh ich alles durch und so schlimm wird es schon nicht, ausser du willst mich wieder zu einem Zucht Stier machen" sagte er und grinste aber. "hey ich bin gar kein Macho..ja.. " sagte er gespielt empört
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 940, 941, 942, 943, 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950 ...
|
Seite 945 von 1.495 |