Autor |
Beitrag |
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja eben. Ich habe dem Staat nie auf der Tasche gelegen. Ich rede gleich mit Jenny. Und du, pass auf dich auf und auf Roman."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja tu ich DAd... Und ruf mich morgen an ok?"--- Er sah Marian an und klar machte er sich Sorgen. Die konnten seinen Vater doch nicht einfach abschieben...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mach ich." nickte er. "Mach dir keinen Kopf, dein Dad lässt sich nicht so einfach abschieben."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar witr schaffen das......" Deniz seufzte... Scheiße was kommt eigentlich noch.. Und geschlafen hatte er auch noch nicht
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar, schaffen wir das." nickte er. "Ich geh jetzt und rede mit Jenny und du legst dich mal ne Runde hin."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:31 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja tu das"..."Bis morgen Dad" Er sah ihm nach und seufzte "Scheiße..." Deniz hatte den Kopf voller Sorgen und räumte nun erstmal die Küche auf
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian hatte die Wohnung dann verlassen und war in seine Wohnung gegangen.
--> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 21:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz putze den halben morgen die Wohnung, Irgendwie musste er sich ablenken. Am Mittag legte er sich aufs Sofa und trotz der Sorgen, überkam ihn die Müdigkeit und er schließ ein
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 21:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Eingangshalle Roman kam nach Hause. Nach dem Gespräch mit Vanessa war seine Stimmung natürlich alles andere als gut. Er knallte die Wohnungstür zu als er die Wohnung betrat. Roman wusste ja nicht, dass Deniz schlief.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.11.11, 21:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Tür knallt zu und Deniz schreckte hoch "Was zur?"... Er sah Roman an "Was ist denn mit dir los?".... fragte er und sah ihn irritiert an
|
|
nach oben |
|
|
|