|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1078, 1079, 1080, 1081, 1082, 1083, 1084, 1085, 1086, 1087, 1088 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, wir werden uns nicht blamieren. Ich mach mir halt nur Sorgen, dass es zu anstrengend ist, wo du gestern grad erst Fieber hattest."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay dann warten wir noch etwas , aber dann am wochenende" Deniz kuschelte sich an Roman. Dieser konnte das Parfüm riechen. Dies tat er meinstens nur drauf, wenn sie weg gingen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, bis zum Wochenende und dann werde ich dich quälen." meinte er und hatte nun auch aufgegessen. Er kuschelte sich an Deniz. "Mhm...das riecht so gut, Schatz."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm ich steh doch drauf, wenn du mich auf dem Eis quälst und du kannst Oma Bergmanns Weisheit ausführen" sagte er grinsend und küsste seine Stirn "ja nur für dich"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt. Siehst du, so Unrecht hat Oma Bergmann also gar nicht." schmunzelte er. "So, und was machen wir zwei Hübschen jetzt?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er grinste Roman an "mir fällt da so einiges ein" Deniz hustete dann kurz. Ein Prospekt lag auf dem Wohnzimmertisch. Die Weihnachtsmärkte in Essen hatte nun geöffnet
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na, vielleicht solltest du dich nochetwas schonen." meinte er als Deniz hustete. Dann sah Roman den Prospekt. "Weihnachtsmarkt wär auch schön, aber da kannst du dich so schlecht schonen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm.. Weihnachtsmarkt?? cool. ach Schatz ich kann nicht den ganzen tag rumliegen, ausserdem tut frische luft gut" Er sah ihn mit seinem, wie Roman ihn immer nannte "welpenblick" an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman wollte Deniz erst wiedersprechen aber als er ihn dann so ansah konnte er es einfach nicht. "Okay, wir gehen ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 14:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und küsste ihn dann "du liebst doch Weihnachtsmärkte" sagte er schmunzelnd und sah ihn verliebt an "ich kauf dir auch was schönes"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 1078, 1079, 1080, 1081, 1082, 1083, 1084, 1085, 1086, 1087, 1088 ...
|
Seite 1.083 von 1.495 |