Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinem Mann lächelnd in die Augen als dieser seine Hand küsste. "Ich liebe dich." hauchte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "ich dich auch hasi" "und nun wird gegessen, damit du mir ja nicht abnimmst" Immerhin hatte Roman die letzten Tage wirklich wenig gegessen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, lass uns essen." stimmte er nickend zu. "Ich ess jetzt auch wieder ganz brav, versprochen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So aßen sie erstmal in Ruhe. "ich möchte gleich einfach nur noch aufs Sofa und die füße hochlegen" meinte er grinsend "ich fühl mich wie 80 Jahre"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir könnten es uns auch gleich im Bett bequem machen, Opa." meinte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "hey" Roman schlug vor sofort ins Bett zu gehen. Er sah zur uhr "es ist erst 20:30 Uhr Baby" Deniz schmunzelte "aber hmm warum nicht, wir erwarten ja niemanden mehr"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eben, wir erwarten niemanden mehr. Das Fernsehprogramm ist nicht so doll und wir müssten nachher nicht nochmal aufstehen, wenn wir schlafen wollen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja die Idee find ich gut" "Hm weisst du worüber ich grad Nachdenken muss?" "Ich könnte gar nicht mehr alleine schlafen" Er schmunzelte und trank sein Glas Wein aus
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.12.11, 23:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich auch nicht. Dann fehlt irgendwie immer was." meinte er und trank sein Glas auch leer.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 07.12.11, 16:13 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte "Okay räumen wir ab oder möchtest du noch etwas essen?" Er schüttete sich noch Wein ins Glas "das nehm ich mit ins Bett" "du auch Honey?"
|
|
nach oben |
|
|
|