Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"und vorher...könnten wir ja noch ein wenig knutschen" hauchte er grinsend und küsste ihn zärtlich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das klingt sehr, sehr gut." grinste er und erwiederte den Kuss seines Mannes sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und vertiefte den Kuss sanft. Zärtlich umarmte er ihn und strich ihm beim küssen durchs Haar. Erneut schloss er sachte und genüßlich die Augen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schloss ebenfalls die Augen. Er vertiefte den Kuss und strich mit der Hand des gesunden Armes über Deniz Seite.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schnurrte leise und küsste sich dann zu seinen Ohr hervor und küsste und saugte liebevoll an seinem Ohrläppchen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte und bekam sofort eine Gänsehaut. "Hmm..." schnurrte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das gefällt dir hm?" Er grinste und strich mit seiner Zungenspitze sein Ohr entlang und auch dahinter
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wie könnte mir sowas nicht gefallen?" hauchte er. Seine Hand strich weiter über Deniz Seite und schob sein Shirt ein kleines Stück nach oben.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz bekam ebenfalls gleich eine Gänsehaut, nachdem Roman seine Haut berührt hatte. Er schnurrte etwas lauter und küsste nun seinen hals hinunter und drückte seinen Mann sanft gegen das Sofa
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 12:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Hmm...Schatz..." hauchte er und genoss das was Deniz tat sehr.
nach oben |
|
|
|