Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz packte seine Arme und hielt sie sanft über seinem Kopf fest ...."Nichts da... Deniz wird nicht gekitzelt" sagte er und grinste "Nun hab ich dich in der Hasenfalle"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann grinsend an als dieser seine Arme festhielt. "Dann muss der Hase sich wohl geschlagen geben."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja besser wäre es, bevor der Tiger den kleinen Hasen noch auffrisst" hauchte er und beugte sich zu ihm runter. Sanft küsste er Roman und schloss die Augen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. Sanft erwiederte er den Kuss seines Mannes und schloss dabei ebenfalls die Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz vertiefte den Kuss und streichelte ihm sanft durchs Haar. Dann lächelte er und sah Roman in seine wunderschönen Augen "Ich liebe dich "
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinem Mann in die Augen und lächelte. "Ich liebe dich auch." sagte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 13:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste seine Stirn und legte sich kurz, ganz vorsichtig auf ihn und kuschelte sich einfach nur an, "Wenn ich zu schwer werd sag es mir" flüsterte er uns genoss das
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Keine Sorge, dann sag ich bescheid." Er genoss das Kuscheln mit Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz seufzte glücklich. Er liebte den Geruch seines Mannes und schmuste liebevoll mit ihm. "so schön" Deniz war selten so kuschelbedürftig, lieber hatte er das Roman sich ankuschelte, aber grade genoss er es
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 14:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja..." hauchte er. Roman genoss es immer sehr mit seinem Mann zu kuscheln. Er seufzte glücklich.
nach oben |
|
|
|