Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Hotels und andere Wohnungen/Wohnung: Marianne Wild (nicht gespielt)
Deniz kam wieder heim und lächelte "hey Schatz, da bin ich wieder""ich glaube deine Mutter liebt mich" sagte er schmunzelnd und setzte sich dann zu ihm
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz das mit seiner Mutter sagte. "Ja, sie ist ganz vernarrt in ihren tollen Schwiegersohn und ich kann das sehr, sehr gut verstehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich bin ja auch ein süßer" sagte er grinsend und küsste seinen Mann dann "ich möchte jetzt einen schönen Pärchen abend mit Pizza , Fernsehprogramm und kuscheln"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das bist du." stimmte er zu und erwiederte den Kuss. "Die Pizza kommt gleich und dann steht der ganzen Sache nichtsmehr im Wege."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super" sagte er lächelnd und machte es sich auf dem Sofa bequem. "Kommt denn irgendwas im Tv was wir uns angucken könnten??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Ahnung, müssen wir mal in die Fernsehzeitung schauen." meinte er und kuschelte sich an Deniz.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmmm...weisst du was mir grad in den Sinn kommt?" "Du könntest eigentlich mal dein Kleid anziehen das wir damals gekauft haben hm??"... Deniz grinste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Das würde dir gefallen, hm?" meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ooooh ja natürlich" gab er grinsend zu und zog ihn dann auf sich. Er strich ihm durchs haar und lächelte Roman verliebt an "ich liebe dich so"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 20:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte ebenfalls. "Ich liebe dich auch, mein Schatz...mehr als alles andere auf der Welt."
nach oben |
|
|
|