Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 935, 936, 937, 938, 939, 940, 941, 942, 943, 944, 945 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 18:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden und es dann vielleicht nochmal auf die ganz romantische Art und Weise versuchen."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 18:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Genau oder weißt du , du ziehst dir was heißes an, setzt ihn auf die couch und verwöhnst ihn" Sie schmunzelte "das wird schon okay? und wegen mir mach die keine sorgen..ich komm dann in 2 tagen wieder ok?"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 18:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich werde es versuchen." nickte er. "Danke." sagte er und umarmte sie. "Ja, wir können ja auch zwischendurch nochmal telefonieren."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:03  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Na klar Süßer" Sie umarmte ihn "du schaffst das schon... ich bin mir sicher, du darfst nur nich aufgeben und streit vergejt hm??" "Er beruhigt sich schon wieder, nur scahde das es heut nichts geworden ist.. hmm denkst du das du es bis morgen noch mal versuchen könntest?" "Vielleicht heute nacht  so wie ich es vorgeschlagen ahb? so könnten wirs morgen dann troztzdem versuchen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich werd´s heute auf jeden Fall so versuchen, wie du meintest und schau mal wie er drauf ist, wenn er wiederkommt. Wenn er heute überhaupt wiederkommt."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gut dann melde ich mich morgen "Hey.. ja klar ihr liebt euch doch"  Sie zwinkerte, dann verabschiedeten sie sich ,,

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Bis morgen." verabschiedete er sich. Als Lilly dann weg war atmete er einmal tief durch. Lilly hat bestimmt Recht und am Ende freut er sich dann auch. dachte Roman. Er machte schnell etwas Ordnung. Dann ging er ins Schlafzimmer und suchte ein paar Klamotten (nicht gespielt). Er hatte eine enge dunkle Jeans und das tief ausgeschnittete Shirt an. Im Bad (nicht gespielt) hatte er noch schnell sein teures Lieblingsparfüm aufgelegt. Dann stellte er Kerzen auf im Wohnzimmer und zündete diese an. Er machte das Licht aus, sodass der Raum nur noch durch das Kerzenlicht erhellt war. Roman suchte noch eine CD mit romantischer Musik.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam wieder nach Hause und wollte noch mal mit Roman sprechen.  Als er ins Wohnzimmer kam , sah er die Kerzen und lächelte nun auch. Er sah zu Roman... "wow..."  Er lächelte seinen Mann an. "hey..."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:16  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Gerade als Deniz in die Wohnung kam hatte er noch eine schöne CD gefunden und legte diese ein. Leise lief nun romantische Musik. "Hey." sagte er und lächelte. Er ging zu seinem Mann und zog ihn sanft mit zum Sofa.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 19:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ sich mitziehen und lächelte. Sein Gedanke war , das Roman sich entschuldigen wollte. "Du Schatz wegen vorhin, das tut mir auch leid..""ich meinte das gar nicht so.."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 935, 936, 937, 938, 939, 940, 941, 942, 943, 944, 945 ...
Seite 940 von 1.495
Gehe zu:   
Search