|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 945, 946, 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953, 954, 955 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman sah seinen Mann verliebt an. Er erwiederte den Kuss sanft. "Ja, hab ich, neben dir doch immer." sagte er lächelnd. "Du auch?" fragte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na klar mein Hase" ER decke ihn noch mal richtig zu. "Was schaust du mich denn immer so an mit deinen funkelnden Augen??" "das macht mich ganz schwach" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weil ich einfach überglücklich bin." sagte er lächelnd. "Es ist so schön jeden Morgen neben dir aufzuwachen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste weiter. "ich bin auch glücklich" Er küsste ihn "weisst du eigentlich sagt man das , das schweben im siebten himmel, nach der Hochzeit langsam aufhört" "Ich glaube, bei uns wird es immer mehr.. und wir sind schon bei Wolke 700"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 11.10.11, 11:42 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kussu nd lächelte dann. "Dann sind wir wohl der perfekte Gegenbeweis." Natürlich gab es bei ihnen auch mal Tiefs, aber die standen sie zusammen durch. "Wolke 700." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch er musste noch mal bei dem Wort Wolke 700 grinsen "ja ist doch so""Wenn du mich so anlächelst mit deinem schönen, blauen, tiefen...." er sah ihn dabei an und kam Roman bei jedem dieser Worte näher und sprach immer leiser bis er das letzte Wort..."so ansiehst" nur noch hauchte und ihn dann küsste
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und sah seinen Mann an als dieser ihm immer näher kam. Er erwiederte den Kuss und schloss dabei die Augen. Sanft strich er Deniz durchs Haar.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Kuss seufzte Deniz nun glücklich. "wenn uns jemand sieht, kriegt er sicher Zahnschmerzen so schnulzig süß sind wir" Er grinste "aber das ist mir egal" ..Er legte seinen Kopf auf Romans Brust und streichelte auf dem Shirt seinen Bauch "Wie wärs mit frühstück?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 11:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Mir ist das auch egal, hauptsache wir sind glücklich so wie es ist." Er streichelte über Deniz Kopf. "Ja, Frühstück klingt super." stimmte er zu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.10.11, 12:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und das sind wir doch" sagte er zwinkernd. "Okay ich mach uns was und du bleibst einfach schön liegen ok??" Er küsste ihn noch mal und ging dann in die Küche. Suchte alles zusammen und stellte es auf ein Tablett
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 945, 946, 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953, 954, 955 ...
|
Seite 950 von 1.495 |