Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.11.11, 18:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
Deniz ließ sich mitziehen und hörte Roman einfach erstmal nur zu. Er sprach davon wie es ihm geht, wenn Vanessa dabei war und Deniz verstand erst jetzt wie naiv er gewesen war. "Roman ich...es tut mir wirklich leid" ...."Das , das damals passiert sit , ich weiß selbst nicht wieso.." "das ich so durcheinander war , aber ich wusste zu wem ich gehöre und deswegen hab ich mich für dich entschieden" "Ich weiß das ich dich sehr verletzt habe und ich wünschte ich könnte das alles ungeschehen machen" Er bekam feuchte Augen. "Ich versuche alles , um das wieder gut zu machen , aber ich habe immer das Gefühl das , egal was ich tue es einfach nicht reicht" "Ich war so naiv zu glauben, das du einfach so darüber hinweg bist und es tut mir leid das ich dir Vanessa sooft hier her gebracht habe" Er atmete tief durch "das wird sich jetzt ändern, ich will nicht das es dir schlecht geht"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|