Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:15 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Boah Schatz, manchmal bist du echt unromantisch." Er grinste aber und war seinem Mann nicht böse.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:21 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jaa ich weiß aber ich hab wirklich hunger" Nun knurrte auch noch sein Magen "Hörst du ich kann nicht mehr" Er grinste "ich mach das nachher wieder gut versprochen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:22 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay, dann lass uns rübergehen und was essen." meinte er schmunzelnd zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:27 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz machte einen Kussmund. "ich liebe dich aber mein Hasilein"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:29 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich doch auch, mein Schatz." meinte er und gab Deniz einen Kuss. "Dann ziehen wir uns jetzt mal was anderes an und dann gucken wir mal was wir essen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:30 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Och wir können doch auch nackt gehen" meinte er grinsend und sie standen auf
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:31 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Also wenigstens Shorts würd ich schon gerne anziehen. Nicht, dass Flo noch nach Hause kommt und wen mitbringt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 03.03.12, 17:36 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ok daran hab ich gar nicht dran gedacht" meinte er schmunzelnd. Dann zogen sie sich doch an und gingen rüber "Wir haben noch Döner
<--- Wohnzimmer/KÜche
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.03.12, 22:06 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnzimmer Deniz, Fienchen und Roman kamen ins Schlafzimmer. Roman setzte die Katzendame auf dem Bett ab. "Dann ziehen wir uns mal um und dann wird weitergekuschelt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.03.12, 22:09 Betreff: Re: Schlafzimmer: Roman & Deniz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nickte und so zogen sie sich um. In Shorts und Shirt legte er sich auf seine Bettseite, hatte aber den kOpf auf Romans Kissen und grinste ihn an
|
|
nach oben |
|
|
|