Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.11, 18:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
Deniz fuhr mich wieder ziemlich an und wollte, daß ich mal wieder die Klappe hielt. Sie boten Franzi an, daß sie immer kommen könnte, wenn was wäre. Auch Roman wollte endlich Ruhe. "Schon gut! Ich sag schon nichts mehr!", schmollte ich und biß in mein Brötchen. Er machte noch Vorschläge, daß ich mit ihr zusammen hingehen sollte. Oder sie mit Vanessa. "Gleich ist wieder Karakoke Singen?", grinste ich. "Da geh ich ganz sicher nicht mehr hin! Ihr wißt ja warum. Aufräumen? Soll ich das machen?" Denn Roman und Deniz wollten noch zu Ingo und Annette. Vielleicht konnte ich dann mit Franzi mal reden. Doch die wollte lieber auf den Karaoke-Abend. Ich rollte genert die Augen. Aber dann wollte sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt. Hatte ich mich da verhört? Beinahe hätte ich mein Brötchen fallenlassen. "Ok, warum nicht?", sagte ich ziemilch gleichgültig. Ich freute mich zwar, aber Franzi mußte sich erst mal bewähren. Wer sagte mir, daß sie mich nicht wieder stehenließ. "Und Du traust Dir das echt zu? Zieh wenigstens´n Schal an!"
[editiert: 25.12.11, 18:24 von Florian Wild]
|
|