Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.11, 18:44     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Deniz und Roman waren der Meinung, wir sollten ruhig gehen. Garantiert, damit sie allein sein konnten. Dabei wußte ich nicht einmal, ob ich einfach so mit Franzi gehen konnte. "KLar bringe ich Euch auch welche mit!", meinte ich schließlich. Denn ich mochte gebrannte Mandeln auch total gerne. "Gesehen habe ich ja auch schon Einiges. Als ich mit Ma..Andy da war." Hätte ich mich fast wegen Marian verplappert. "Ok, dann räumt Ihr mal auf. Aber mir hätte das auch nichts ausgemacht!" Ich mußte grinsen, als Deniz den Saft fast übers Shirt kippte. "Ich laß nichts fallen Franzi, aber mit Karakoe-Parties habe ich so meine speziellen Erfahrungen!"; grinste ich. Ich hoffte, Roman und Deniz würden nichts verraten. Es war so megapeinlich gewesen. "Ok, aber ich nehm Dich beim Wort, daß Du Dir einen Schal kaufst! Und nimm erstmal das Zeug von Deniz, ehe wir losgehen." Ich wußte gerade selbst nicht, was richtig war. Sollte ich mit ihr gehen oder nicht? Ich wollte eigentlich mit ihr abschließen. Aber jedes Mal machte sie einem einen Strich durch die Rechnung. Und ok, hier konnte sie echt nichts für. Ich hoffte sehr, daß ich mir in den nächsten Tagen über meine Gefühle klarer wurde und wußte, was ich wollte. Franzi und ich das ging nie gut. Wir kriegten ja nichtmal eine Freundschaft hin.

[editiert: 25.12.11, 18:48 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.688 von 24.345
Gehe zu:   
Search