"Seine alten sind mittlerweile ziemlich durchgelaufen. Oder wie man das nennt!", grinste ich sie an. Sie saß jetzt neben mir. Allerdings schien sie mich durchschaut zu haben, als sie meinte, ich hätte nur Schiss, es zu vermasseln. "Ich? Nein Qutasch!", log ich. "Ich und Schiss? Hörst Du mal, was Du eine Scheiße laberst, Franzi?" Nur leider hatte sie die Sache genau auf den Punkt getroffen. Sie zeigte noch kurz, daß es ok war mit den 3 Karten und ich konnte noch geradeso bestellen, als Deniz und Roman plötzlich hereinkamen. "Die haben mir gerade noch gefehlt!", meinte ich seufzend und klappte den Monitor runter. Aber sie schienen sich nicht für uns zu interessieren und verschwanden ziemlich schnell im Bett. Ich sah ihnen perplex hinterher. Bloß scheiße, jetzt konnte ich das Teil nicht mehr zurück ins Schlafzimmer bringen. "Ok, das ist erledigt, die beiden sahen ziemlich fertig aus, fandest Du nicht auch?" Ich löschte schnell den Verlauf und verstaute den Laptop schnell irgendwo unter der Couch. "So jetzt merkt er nichts! Warte hier, ich geh gerade meine Schlittschuhe holen!", sagte ich und verschwand kurz in meinem Zimmer. Dann kam ich wieder.