Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.11, 23:11     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Man ey. Wie oft poppten die beiden eigentlich? Die schienen echt im Dauereinsatz zu sein! Ich wußte ja, daß Roman immer sehr geräuschvoll war, vorsichtig ausgedrückt.  Auf Deutsch gesagt, er stöhnte die ganze Bude zusammen. Dehalb konnten wir uns auch nicht so richtig konzentrieren. Franzi ging ganz schön aufs Ganze und setzte sogar beim Küssen ihre Zunge ein. Ich erwiderte ihre Küsse, doch dann wurden wir plötzlich von Deniz gestört, als er meinte, er wollte ja nicht stören und nur was zu trinken holen.Bravo, hast Du aber! Jedenfalls war jetzt die Stimmung ziemlich verdorben und ich konnte mich auch schnell von Franzi lösen. Ich meinte, daß wir das nicht sollten und Franzi ließ auch schnell von mir ab. Sie stand jetzt auch auf. Ich wußte nicht, wie ich mich jetzt verhalten sollte und war ziemlich verlegen. Ob sie auch an die alten Zeit denken mußte? "Wollten wir nicht Schlittschuh laufen gehen?", fragte ich sie jetzt. Ich war nun völlig durcheinander. Mich hatte ihre Nähe komplett aus der Bahn geworfen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.668 von 24.345
Gehe zu:   
Search