Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 00:50     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Eve und der letzte Engländer
Es dauerte nicht lange, da kam Tanja aus dem Bad. "Hey spinnst Du? Ich habe nie mit Dir gepoppt. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Mußt ja schon unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leiden, wenn Du solche Lügen in die Welt setzt!" Doch sie setzte dem Ganzen die Krone auf, indem sie mit in mein Zimmer wollte. "Auf gar keinen Fall! Du verschwindest jetzt hier. Wenn Roman und Deniz das nicht schaffen, schmeiß ICH Dich halt raus! Du und ein Kind von mir? Das wüßte ich aber!" Ich war ziemlich beleidigend, aber das war mir egal.

Dann wandte ich mich Roman zu. "Nein, ich konnte Dich nicht fragen und hätte Dich auch niemals gefragt. Denn ich brauchte ihn für ein Weihnachtsgeschenk, ok?" Jetzt war es raus. Aber ich ließ mich ungern beschuldigen. "Was hätte ich da bitte sagen sollen? Roman, komm mal wieder runter! Du bist gerade total uncool! Ja Papa! Und wieso baue ich nur Mist? Ich war auf der Eisbahn!", meinte ich entschuldigend. Ich schluckte. "Ich bin nicht der Vater!" Wenigstens Deniz glaubte mir. "Danke Deniz! Wenigstens einer, der mir glaubt! Hey, Ihr wißt genau, daß ich SOWAS niemals anfassen würde!" Angeekelt sah ich zu Tanja. "Ja, ich hab sie angeflirtet, und? Das heißt aber nicht, daß ich mit ihr gepoppt habe?" Oh man, was hatte ich da wieder angestellt? "Weiß ich doch nicht, was wir mit ihr machen sollen. Rausschmeißen natürlich!"

[editiert: 29.12.11, 00:51 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.598 von 24.345
Gehe zu:   
Search