Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.11, 16:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
Beide schissen mich jetzt ganz schön zusammen. Roman wollte, daß ich mich auch am Haushalt beteiligte, weil ich auch hier wohnte. "Hätte ich mir ja denken können, daß das mit den Regeln auf Romans Mist gewachsen ist. Deniz ist viel cooler drauf!" Doch nachdem ich etwas nachgedacht hatte, meinte ich schließlich: Ja ok, aber bisher hat es Euch auch nicht gestört. Aber wenn Ihr drauf besteht, versuche ich was mehr mitzuhelfen, ok?", meinte ich versöhnlich. Aber viel brachte das nicht. "Was meinst Du damit, die Verantwortung dafür zu tragen? Schiebe ich zuviel auf andere?", wollte ich wissen. Deniz hatte schon recht, daß ich hier machte, was ich wollte. Aber es war auch so einfach. "Ja, man muß sich einfach um nichts kümmern. War bisher ziemlich bequem." Deniz war auch ziemlich genervt. Auch daß ich oft widersprach und blöde Sprüche reißen würde. "Ach die Sprüche müßt Ihr aber doch bei mir gewöhnt sein!" Das war eine ganz klare Ansage der beiden. Ich mußte schlucken. "Wieso bin ich respektlos, Deniz?"
|
|