Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 01:19     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Tanja meinte, ich würde wie´ne Rakete abgehen und sollte mich lieber mal freuen. "Ich glaub, bei Dir hakts? Du hast doch´n Schuß! Ist das jetzt die Rache dafür, weil ich NICHT mit Dir gepennt habe? Nur Pech. Roman und Deniz glauben mir, daß ich mit Dir nicht habe!", sagte ich kühl. Aber was, wenn da doch nochwas gewesen ist und sie es ausgenutzt hat, als ich... Ich war ja kurz eingeschlafen. Ich kam kurz ins Grübeln. Ich traute ihr doch alles zu. "Oder vielleicht doch?"

Roman drehte komplett am Rad. Wenigstens hielt er es auch für unmöglich, daß ich mit Tanja, das Ding hatte einen Namen, gepennt hatte. Roman war so sauer, daß er mir sogar mit Rausschmiß drohte. "Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?", fragte ich genervt. "Du willst mich rausschmeißen? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?" Fragend sah ich ihn an. "Ist das jetzt der Dank für das Weihnachtsfrühstück?" Er sprach davon, daß ich ständig Mist baute. "Ja, sorry! Aber denkst Du, ich mach das immer extra? Sowas passiert halt! Meinst Du das mit Stella? Ok, der Kuss war vielleicht was voreilig, aber na und? Frauen wollen erobert werden! Ach Roman, jetzt laß das doch mal!" Als er mich rausschmeißen wollte, wurde ich etwas einsichtiger. Ein Glück, daß er mir keinen Hausarrest mehr geben konnte. "Was kann ich denn dafür, daß ich immer in solche peinlichen Situationen gerate?" Deniz meinte auch, daß wir uns mal unterhalten müssten. "Habt Ihr Euch jetzt gegen mich verbündet oder was? Man ich wollte Ingo überraschen. Daher die Sache mit dem Laptop. Und als Ihr reinkamt, mußte ich ihn ja wohl schnell verstecken. Und am besten da, wo Du ihn nie finden würdest. Ich hoffte, daß Du selbst meinst, Du hättest ihn verbaselt!" Ich sah Deniz an. "Du willst echt, daß sie HIER übernachtet? Na dann viel Spaß. In mein Zimmer kommt sie jedenfalls nicht!" Plötzlich fiel mir auch noch das Hochzeitsfoto aus meiner Hosentasche. Na bravo!

[editiert: 29.12.11, 01:29 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.594 von 24.345
Gehe zu:   
Search