Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 01:38     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Roman bekam die Bitte seines Mannes um Ruhe schon mit, aber er konnte sich gerade einfach nicht beruhigen. "Oh ja, Florian. Es gibt noch einiges über das wir uns mal mit dir unterhalten müssen." nickte er. "Du hast in letzter Zeit eine Menge Mist gebaut, denk mal drüber nach." zischte er. "Du denkst, da ist es mit einmal Frühstück machen getan?" fragte Roman seinen Bruder. "Nein, ich glaube nicht, dass du das extra machst. Aber das passiert, weil du einfach nicht darüber nachdenkst was du tust." Flo meinte, was er denn dafür konnte, dass er in so peinliche Situationen geriet. "Ja, aber ich kann was dafür oder was?" zickte er weiter. "Du hättest den Laptop nicht verstecken müssen. Dann hättest du gesagt, ich war nicht da und du brauchtest ihn und dann wärs okay gewesen, stattdessen finde ich das Teil auf dem Boden wieder. Hätte nur gefehlt, dass jemand drauftritt." Dann fiel etwas aus aus Florians Hosentasche. Roman erkannte sofort, dass es ein Hochzeitsfoto war. Er hob es auf. es war leicht geknittert. Roman war eh schon sauer. "Was soll das?" fragte er sauer. "Und du hälst jetzt mal die Luft an, Tanja." zischte er sie an.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.211 von 24.345
Gehe zu:   
Search