Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.11, 16:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche |
|
|
Roman meinte, daß es nicht auf seinem Mist gewachsen war, sondern daß es sie beide störte. "Schon klar, daß das hier kein Hotel ist. Aber Du weißt ich will auch nicht mehr zurück." Das war irgendwie wie eine kleine Schocktherapie. Er wollte, daß ich jetzt regelmäßig in Zukunft im Haushalt mithalf. "Ok, meinetwegen." Es schien den beiden wirklich ernst zu sein. Roman erklärte mir, was er damit meinte, daß ich nie Verantwortung übernehmen würde. "Ja ist doch auch so. Meistens denke ich auch nicht drüber nach. Aber wenigstens entschuldige ich mich hinterher." Roman meinte auch, ich wäre ziemlich respektlos und sollte mehr nachdenken. Er muß mich nicht an so einen respektlosen Umgang gewöhnen. "Nein, natürlich nicht, sorry!" Manchmal war ich echt zu unverschämt.
Selbst Deniz meinte, ich würde mich jetzt ab sofort an die Regeln halten oder zu Mama ziehen. "Das könnt Ihr nicht machen. Roman, Du weißt genau, wie gern ich bei Euch bin." Deniz erklärte, daß er schon seit Tagen Kopfschmerzen hatte von der Streiterei und dieser ewigen Diskussionen mit mir. "Ich wußte ja gar nicht, daß das so schlimm ist mit mir!", meinte ich leise.
[editiert: 29.12.11, 16:50 von Florian Wild]
|
|