Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.11, 17:44     Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche

Farbenspiel
Roman tat es ein wenig leid und meinte nun, so hätte er es auch nicht gemeint, daß ich mich überflüssig fühlen würde. "Manchmal denke ich schon, daß ich störe!", sagte ich ganz ehrlich. Auch Deniz meinte, ich würde nicht stören. "Danke! Aber war sicher total komisch für Euch am Anfang. Ja es war ein Fehler, ich weiß. Ich muß mehr selbst in die Hand nehmen und ehrlich gesagt, will ich auch nicht immer nur das kleine Anhängsel von Roman Wild sein. Und auch mal was Eigenes auf die Beine stellen. Nein, laß mal. Ich versuche das selbst hinzukriegen. Fange ich halt damit an. Mehr nachdenken, will ich auch mal versuchen. Ich weiß nicht, ob das so gut schon klappt, ich will es wenigstens mal versuchen." Auch meinte Deniz, daß ich mich wohl besser mal zurückhalten sollte. "Ja, ich weiß selbst, daß ich oft unverschämt bin. Ich werde mich bemühen, ok?" Deniz wollte nun essen und langsam das Thema begraben. "Ok. Das ist cool, danke Deniz!", lächelte ich ihn an und fing schonmal an, den Tisch zu decken. "Und nochwas: Ich hab echt nicht mit Tanja gepoppt! Die saugt sich da was aus den Fingern!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.570 von 24.345
Gehe zu:   
Search